Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abends im Luxor-Tempel

Abends im Luxor-Tempel

537 8

xyz


World Mitglied, Parkentin

Kommentare 8

  • Wilhelm Weste 7. Januar 2012, 21:23

    Luxor Temple, Egypt 2011
    Luxor Temple, Egypt 2011
    Daniel Giesen

    Der hat das gut hinbekommen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Für meine Ergebnisse bin ich noch nicht fündig geworden, Tagbilder ja Nachtbilder leider noch nicht, aber es wird schon noch.
    mfg W.W.
  • xyz 30. Dezember 2011, 20:28

    @Wilhelm und Frank:
    Natürlich kann man, wenn man lange genug warten kann, auch noch die Füße drauf bekommen. Wie Frank richtig vermutet, ging das hier halt nicht. Also, was bleibt übrig? Kamera hoch, damit die Touris nicht drauf sind, aber die Füße sind halt weg...
    Aber auf die Bilder von Wilhelm freue ich mich schon und für 2012 wünsche ich Euch "all the best".
    Gruß Ulf
  • Frank Dro 30. Dezember 2011, 20:18

    Die Aufnahme ist super. Den Zeitpunkt für die Aufnahme kann man leider nicht immer so wählen, wie man es möchte. Ich habe es einmal ziemlich spät versucht, da hat man zwischendrin einfach schon einmal ein paar Lichter ausgeschaltet. ;-( Na ja, vielleicht 2012, wenn es die Gesundheit aller beteiligten mitmacht.
    LG Frank
  • Wilhelm Weste 30. Dezember 2011, 19:38

    Dieses Bild ist einfach von seiner Idee und seiner Sehenswürdigkeit super gemacht und die Qualität ist saubere Arbeit. NUR der Zeitpunkt der Aufnahme den hast Du schlecht gewählt.
    Etwa um 20:59 , wenn die Touris weg sind, Du 5 Schritte zurück gegangen wärst hättest Du seine Fuße mit drauf gehabt ohne Menschen und das wäre das perfekte Bild geworden. Ich hab solche und werde Dir mal was von zeigen.
    mfg W.W.
  • Ulrike H. 30. Dezember 2011, 19:16

    geniale Aufnahme :-) ich habe diesen Tempel leider nur bei Tageslicht besucht ...

    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Siegfried Duerschlag 30. Dezember 2011, 18:18

    eine wunderschöne Aufnahme!
    Erinnerungen werden wach.
    Schön in deinem Bild
    sind die Licht-Schattenspiele.
    Gefällt mir
    Wünsche Dir ein gesundes,glückliches Neues Jahr.
    LG Siegfried
  • Detlef-Et 30. Dezember 2011, 18:12

    Schöne Nachtaufnahme. Leider war ich Abends nur am Karnaktempel zur Lightshow und da waren soviele Menschen, daß ich die Kamera garnicht erst ausgepackt habe.
    LG Detlef
  • magic-colors 30. Dezember 2011, 17:16

    Wie schön der Tempel auch am Abend ist. Ich habe ihn nur am Tage gesehen. Toll. lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 32.0 mm
ISO 800