Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

abends im Grand Canyon

wenn die Sonne schlafen gegangen ist und der Mond über dem Canyon scheint, sieht alles anders aus.

Kommentare 30

  • Fotofan9 27. Oktober 2013, 12:19

    Eine wunderschöne Abendstimmung. Toll die unendliche Weite. LG Harald
  • DietmarsBildPC 27. Oktober 2013, 9:35

    Das weiche Licht macht Dein Bild fast zu einem Gemälde, traumhaft schön diese Landschaft !
    LG Dietmar
  • xyz 26. Oktober 2013, 16:47

    Eine schöne Dämmerungsstimmung - aber Touristen sind wohl noch viele unterwegs...
    Gruß Ulf
  • Uwe Jacobsen 26. Oktober 2013, 13:39

    Eine grandiose Landschaft in wunderbarem, weichen Abendlicht. Gefällt mir sehr.
    LG Uwe
  • Annett Paul 25. Oktober 2013, 19:59

    Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut.Find es ist noch richtig hell gegenüber bei uns?!

    LG Annett
  • Wmr Wolfgang Müller 25. Oktober 2013, 17:46

    ein schöner Blick in den Canyon ..aber als abendliches Motiv kommt es mir zu hell rüber ....da fehlt mir doch schon die Stimmung ... dennoch ..schön anzusehen
    wolfgang
  • Silkepixel 24. Oktober 2013, 23:24

    Der Himmel ist noch zart gefärbt und der Mond leuchtet schön hell, eine ganz besondere Stimmung.

    LG Silke
  • Horst Setzer 24. Oktober 2013, 22:46

    super Bilde. Man denkt, man steht mitten in der Szene. Gruß Horst
  • Anita Jarzombek 24. Oktober 2013, 21:38

    Fantastische Landschaft!!!! Wunderbar in den Farben!!!!
    Viele Grüße Anita
  • canonier69 24. Oktober 2013, 21:19

    Ohne hartes Licht- und Schattengefälle....einfach wunderbar,so mag ich es.Der Mond scheint dezent durch die Pastellfarben der Wolken....passt..!
    Lg c69
  • magic-colors 24. Oktober 2013, 20:36

    Eine fantastische Stimmung. Mit Mond habe ich den Canyon noch nicht gesehen. Wundervoll. lg aNette
  • SYLKON 24. Oktober 2013, 19:52

    Faszienier hast Du das Bild gemacht.Tolle Landschaft und stimmungsvolle Darstellung.
    LG Sylwek
  • Raimund Samerski 24. Oktober 2013, 19:46

    Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • jopArt 24. Oktober 2013, 18:26

    was für ein anblick, gefällt mir so!

    lg hans
  • Gerhard Haaken 24. Oktober 2013, 17:46

    da hast du wirklich sehr viele Eindrücke gesammelt und sie auch wunderschön im Bild festgehalten. Ein Urlaub, den du wohl so schnell nicht vergessen wirst ! Klasse Aufmahne.

    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 21.0 mm
ISO 500