Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abends halb Zehn...

Abends halb Zehn...

1.687 15

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Abends halb Zehn...

im Klostergarten. Aufstellung zum Gruppenfoto nach einer interessanten Führung durch Kloster und Kirche Marienstuhl. Mein Dank gilt allen Teilnehmern, besonders aber Uwe Lachmuth, dem ich hier gern nochmal zum 50. Geburtstag gratulieren möchte, vielen Dank aber auch den diesmal weitgereisten Besuchern, so aus dem Rhein-Lahn-Kreis, aus Jena, Köthen, Magdeburg, dem Harzkreis, Schönebeck und natürlich dem Salzlandkreis. Es war ein interessanter und lustiger Abend! :-)

Madonna
Madonna
Günter Mahrenholz


Kloster Marienstuhl Egeln
Kloster Marienstuhl Egeln
Thomas Agit

Zwei zusätzliche Figuren...
Zwei zusätzliche Figuren...
Karl-Heinz W. Diedrich

Im Dornröschenschlaf...
Im Dornröschenschlaf...
Ralf Patela

Freie Platzwahl
Freie Platzwahl
Ralf Patela


Verlassen
Verlassen
Heike Thes

Aufgang
Aufgang
Heike Thes

Abwärts
Abwärts
Heike Thes

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenbilder
Klicks 1.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 8-16mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 8.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten