Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Abends ...

20D + Tokina 12-24
1/1000 - F 4,5 - ISO 100 - 20 mm (KB)

Kommentare 44

  • VolkeR.™ 18. Januar 2008, 10:54

    Schön!
  • Gernot Disselhoff 17. Januar 2008, 23:23

    Ich liebe diese Art der Bilder !
    dies ist ein besonders gutes Exemplar !
    LG gernot
  • Peter Ackermann 17. Januar 2008, 11:42

    Kann mich den anderen nur anschließen: Du hast es einfach drauf!
    Viele Grüße!
    Peter
  • markus we 16. Januar 2008, 22:29

    super schön.
    vg, m
  • Marlis Meyer 16. Januar 2008, 22:22

    Traumhaft , sehr schöne Stimmung , lg. Marlis
  • Detlef Hilser 16. Januar 2008, 21:24

    ... was soll man dazu sagen... einfach genial !
  • A M V 16. Januar 2008, 20:20

    Traumhaft mittig :-)))
    LG, Aike
  • Detlef Stietzel 16. Januar 2008, 20:02

    Mitte+++ es muss nicht immer nach Regel1 gehen!
    MfG Detlef
  • Marco Schweier 16. Januar 2008, 19:57

    Der Baum und die Sonne bilden hier eine Einheit. Mal eine ungewöhnliche aber umso interessantere Gestaltung.
    Gruss Marco
  • monochrome 16. Januar 2008, 18:26

    in jedem Fall ein stimmiges und stimmungsvolles gutes Bild
    LG Lothar
  • el len 16. Januar 2008, 18:20

    Lieben Dank an euch! Die Mitte ist hier ein Muß für das Motiv, das Bild ist so aufgebaut, das sich alles auf die Mitte mit Baum und Sonne konzentriert. Freut mich, das es Euch auch gefällt!
    @ a nalog, das ist auf dem absolut platten Land, ganz im Hintergrund rechts gibt es ein paar Windräder, die man hier durch die offene Blende wohl in der Verkleinerung nicht mehr erkennen kann. Aber sonst kämpfe ich auch mit solchen "störenden Elementen" ... manchmal mach ich sie im Bild weg, machnmal mach ich kein Bild ,-))
    lg ellen
  • Stoni. 16. Januar 2008, 18:16

    Jepp, heute mal ein klasse zentraler Sonnenuntergang. Fein das :-)
    VG, Steffen
  • ~Merlin~ 16. Januar 2008, 18:10

    *seufz* das ist wieder sehr gut,

    Gruß, Kai
  • a nalog 16. Januar 2008, 16:47

    Mussten da keine Strommasten, Autobahnen/Bundesstraßen, Flugzeug-Kondesstreifen, etc. entfernt werden? Bei dir sind eigentlich alle Landschaftsaufnahmen immer so "perfekt", das ich mir kaum vorstellen kann, dass das ohne Wegstempeln funktioniert.
    Bei uns sind da immer irgendwelche "störende Elemente" im Bild, die solche Motive ohne aufwendige Bearbeitung nicht zulassen.

    + traumhaft +
  • Doris H 16. Januar 2008, 16:46

    So auf die Entfernung gefällt mir der Baum am Allerbesten.
    Eine Wahnsinnsstimmung!

    LG Doris
  • Helga Sevecke 16. Januar 2008, 16:23

    Ach, so ein Bild würde mir auch gern mal gelingen...
    LG Helga
  • Susanne Michel 16. Januar 2008, 16:02

    Ganz wunderbar!
    LG Susanne
  • AnJa Fi 16. Januar 2008, 15:43

    woooow!!!!°!°
    Favorit!!!
  • Marco der Günni 16. Januar 2008, 15:26

    Sehr gekonnter Bildaufbau .
  • Anne Louise Schneider 16. Januar 2008, 12:44

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anne
  • JoachimHeinz 16. Januar 2008, 12:04

    Mal wieder ein sehr feines und stimmungsvolles Landschaftsfoto... zum Genießen.
    LG Joachim
  • Wiltrud Doerk 16. Januar 2008, 11:14

    Ein Traum ...! Vor allem die Gestaltung zusammen mit dieser Stimmung ist atemberaubend ...,
    lg Wiltrud
  • Martina Weise 16. Januar 2008, 11:12

    Mittig passt hier wirklich sehr gut :-)

    Gruß, Martina

  • Werner Büttner 16. Januar 2008, 10:47

    Die Stimmung ist natürlich atemberaubend schön.
    Dazu eine für dieses Foto perfekte Raufaufteilung -
    sehr, sehr gut!

    lg werner
  • Peter Mertz 16. Januar 2008, 10:28

    Unglaublich wo Du diese tolle Stimmungen
    immer herzauberst. Du scheinst wirklich einen
    Vertrag mit dem Wettergott zu haben :-))
    Farben, Himmel und nicht zuletzt der alleinstehende
    Baum in Einklang. So machen Landschaftsbilder Spass, klasse !!!