659 2

Edeltraud1965


kostenloses Benutzerkonto, wolfsburg

Abends .....

.........um 18.45Uhr,wagte ich mich bewaffnet mit Stativ,Taschenlampe,Fernauslöser und Hund raus in die "Wildniss".

Kommentare 2

  • Edeltraud1965 6. Januar 2011, 22:24

    ******************************************************************
    eigentlich hätte es stockdunkel sein müssen,aber wir hatten soviel Schnee das es noc h hell genug war um den Weg zu sehen,dadurch ist auch das Foto so als wäre gerade noch Dämmerung.
    ****************************************************************
  • Christel M. 4. Januar 2011, 20:09

    Ein sehr stimmungsvolles Foto! Es sieht eigentlich aus wie in der späten Dämmerung, aber es müsste doch um diese Uhrzeit draußen stockdunkel gewesen sein?
    LG Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 10
Brennweite 70.0 mm
ISO 400