Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 13

Christian B...


Free Mitglied, Fürth

abends

beliebiger Abend
beliebiger bewohnter Raum
beliebiges entspanntes Gespräch vor dem Schlafengehen

Kommentare 13

  • Anke Gaedicke 5. Oktober 2006, 0:29

    ich mag das foto sehr - aber der rahmen ist nicht so ganz gelungen - oder ?
    LG
    Anke
  • hosentaschen-knipse 19. Dezember 2005, 17:03

    hey-tolles licht!gefällt mit sehr gut.
  • Steffen Peleikis 15. Dezember 2005, 19:26

    Der Rahmen ist nicht so mein Fall.
    bisschen mehr Symetrie wär da nciht schlecht
    Aber das Bild gefällt mir super.
  • AnneG 15. Dezember 2005, 17:04

    Mir gefällt das Licht!
    Der Rahmen is eben Geschmacksache, so wie fast alles ;)
    Liebe Grüße anne
  • Andjeo Strichstrichstrich 15. Dezember 2005, 15:57

    joaa...der rahmen... naja... ;)
    aber die aufnahme an sich ist dir echt super gelungen!
  • Christian B... 15. Dezember 2005, 15:24

    @Keri: Könnt ma drüber nachdenken, über das Licht... Schatten unten nicht unbedingt, aber ne kleine Funzel rechts wär vielleicht was gewesen...
  • Keri Schmunzelfee 15. Dezember 2005, 15:23

    ..mir schwebt das alles zu sehr in der luft..ein leichter schatten auf den untergrund hätte dem entgegen gewirkt und ein dezentes licht von rechts hätte dem verlorengegangenen finger noch ein dasein entlockt.
    haldung und ausschnitt finde ich auch gut gewählt.
    lg keri
  • Naria Arctica 15. Dezember 2005, 15:08

    hm... stimmt. Nur die linke und untere Linie sähe bestimmt richtig gut aus.
    Aber auch so ist es ein gelungenes Foto, finde ich :)

    liebe Grüße,
    Naria
  • Christian B... 15. Dezember 2005, 14:50

    die linke und untere Linie des Rahmens hätten auch gereicht, fällt mir grad ein...
    vielleicht gibts mal'n Reload...
  • Astriddl 15. Dezember 2005, 14:43

    hm, dass der rahmen hier durchs objekt schneidet find ich auch nicht so gelungen, aber schöne bilddiagonale.
    LG, astrid
  • Das Mädchen mit dem traurigen Lächeln 15. Dezember 2005, 14:18

    wow. da is echt toll... wunderbar *
  • Franziska Giga Maria 15. Dezember 2005, 13:27

    Klasse Foto...sehr gut gelungen.
    LG Franziska
  • Christoph Zeller 15. Dezember 2005, 12:05

    Super Belichtung!
    Den Rahmen finde ich auch toll!

    mfg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz