1.264 14

Britta H.


Premium (Pro), Dachauer Hinterland

Abends

Leichte Eisschicht auf dem Weiher zw. Wiedenzhausen und Ebertshausen.

Danke an Antje für die Hilfe bei diesem Versuch.
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1152493

Kommentare 14

  • Tine Graewer 16. Januar 2009, 14:08

    .... traumhaft schön, herrliches Abendlicht. Und eine Bildgestaltung,
    wie ich sie auch sehr gerne mag. Lieben Gruss und Dir ein schönes
    Wochenende Tine
  • Antje Buder 15. Januar 2009, 9:06

    wunderschön gemacht ...
  • Glücksfliegenpilz 14. Januar 2009, 16:34

    Toll gelungen, die Dreiteilung und Spiegelung in einem.
    Gefällt mir sehr gut, auch der Kontrast ist schön. Wunderbare Landschaft. LG vom Glücksfliegenpilz Barbara
  • Lemberger 13. Januar 2009, 18:30

    perfekt gemacht- die spiegelung ist ganz toll!
    wäre auch als ganzes bild ein hingucker!
    lg mh
  • Ilse Bartels 13. Januar 2009, 18:28

    Eine zauberhafte Collage mit einem sehr guten Gesamteindruck. Am Abend wird der Tag kostbar, bringt mir manches in Erinnerung und es stimmt in jeder Hinsicht.

    VG.ILse
  • yard66 13. Januar 2009, 17:47

    ein schöner sonnenuntergang mit wunderbarer spiegelung. mir hätte es als einzelbild aber besser gefallen
    gruß ulf
  • Micha Berger - Foto 13. Januar 2009, 17:43

    ...tolle spiegelung, herrliche farben und gelungene präsentation
    lg micha
  • Monika-Weber 13. Januar 2009, 13:01

    Fantastische Spiegelung. Die Aufteilung und Bearbeitung finde ich gelungen, obwohl ich der Meinung bin dieses Bild wirkt für sich.
    LG Monika
  • Gartenzwerg01 13. Januar 2009, 11:39

    Ein wunderschönes Bild, super Abendstimmung.
    Der Rahmen mit der Unterteilung paßt sehr gut zu dem Bild. Eine hervorragende Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • Norbert° 13. Januar 2009, 11:38

    Sehr kreative Gestaltung. Ein schöner Lichtmoment u. klasse Spiegelung.
    LG, Norbert°
  • Juan 13. Januar 2009, 9:30

    schön, wäre auch als Einzelbild sehr gut geworden..
    LG. Juan.
  • Steffen Pusch 13. Januar 2009, 9:22

    Das finde ich schlicht genial!!! - Die Spiegelung ist da noch das I-Tüpfelchen --- klasse Trilogie! ---

    lg STeffen
  • Michael F 13. Januar 2009, 8:35

    Eine sehr schöne Abendstimmung hast du hier eingefangen. Auch die Spiegelung ist top.
    Die Dreiteilung gefällt mir bei dem Bild sehr gut. Hast du gut hinbekommen.
    Gruß Michael
  • Antje Schmidt Rügen 13. Januar 2009, 7:32

    Ist dir gut gelungen, die Spiegelung sieht traumhaft aus.
    Gruß Antje