Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abends bei Porz Rolland auf dem Zöllnerpfad zw. Ploumanac'h und Trestraou

Abends bei Porz Rolland auf dem Zöllnerpfad zw. Ploumanac'h und Trestraou

Ulrich Sö.


Pro Mitglied

Abends bei Porz Rolland auf dem Zöllnerpfad zw. Ploumanac'h und Trestraou

Zum Start in die Woche noch ein entspannendes Bild!

Wir hatten unsere Hütte auf dem Campingplatz Yelloh! Village Le Ranolien http://www.yellohvillage.com/de/ranolien/home/camping-perros-guirec_14163_16.html gebucht (nebenbei schwer empfehlenswert, wenn Kinder nicht stören) und hatten daher nur einen kurzen Fußweg "zur" Côte de Granit Rose.

Das Bild ist in der 2. Augustwoche 2009 abends um 20:45 entstanden.
Ich hatte zwar ein Stativ für mehr Bilder in der Blauen Stunde gegen den Widerstand der family ("Braucht im Koffer zuviel Platz....") mitgeschleift, aber es kam nie zum Einsatz, denn die Sonne ging leider hinter (!) den Hügeln der Küste unter:
Das bedeutete, dass bis zum Sonnenuntergang alles so wie auf dem Bild aussah und danach quasi schlagartig schwarz wurde.
Naja, das nächste Mal lasse ich vorher die Küste nach Westen in die Sonne drehen... ;-)

Kommentare 6