Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

C. Dietl


World Mitglied, Essen

abends auf Zollverein (1.)

Endlich habe ich das nachgeholt, was ich beim Usertrefen im Januar versäumt habe, da ich damals zu früh abgehauen bin...
Pentax K 10 D
ISO 100
Brennweite 18,00mm
Blende f / 11
Belichtungsreihe aus sechs Aufnahmen:
3 s - 30 s

Kommentare 24

  • K R i s 22. März 2007, 16:25

    schönes und interesantes dri

    grüsse kris
  • Bernd Schmidt2 21. März 2007, 21:58

    ja, wunderschön, gefällt mir auch sehr gut
  • Gü Schmitz 19. März 2007, 23:22

    Das ist Super + !
    Bin extra wg der Treppe hingefahren,doch leider war sie da nicht beleuchtet. Hier seh ich dann,was ich verpasst habe-tolle illumination!!!
    LG gü
  • Tobias Dahlhaus 19. März 2007, 14:03

    Toller Blickwinkel und super Aufteilung. Ein immer wieder faszinierendes Motiv sehr gut umgesetzt. Passen auch der Himmel! Grau und bewölkt wirkt hier angebracht.

    LG
    Tobias
  • Dieter Golland 19. März 2007, 7:48

    Sehr schöne Klarheit und Schärfe. Gute Bearbeitung.
    Gruß Dieter
  • Claudia Rosenegg 18. März 2007, 23:45

    Eine tolle Aufnahme! Richtig cooooool! Wodurch entstehen eigentlich die Sterne? LG cc
  • st.art 18. März 2007, 18:56

    Genial!
  • Markus G.Leitl 18. März 2007, 15:55

    Sind das die vielfach fotografierten Rolltreppen ? Die Aufnahme gefällt mir ausnehmend gut, besonders der Bildaufbau. War sicher ein Haufen Geschäft die Bearbeitung (DRI, oder wie sich das nennt). Super, hat sich gelohnt !
    Grüßle Markus
  • Heike T. 18. März 2007, 11:48

    Very spacy, Abflugrampe für´s UFO?
    LG, Heike
  • erich w. 18. März 2007, 11:27

    die geraden und senkrechten unterbrochen von zwei diagonalen, ein lichtband gibt den kontrast.
    ein superschönes, gutes bild! lg.e

    ps
    da mag ich sein, jazz hören...
  • MKF 17. März 2007, 22:35

    Bin wie immer begeistert von Deinen Bildern.
    Möchte so gerne diese DRI-Technik lernen. Ich liebe solche Fotos...
    LG,
    Marcus
  • Rolf Heymanns 17. März 2007, 22:32

    Hallo Claudia,
    wenn ich das Foto hier sehe, dann denke ich eher, dass ich was versäumt habe. Du hast die Rolltreppe sehr schön in Szene gesetzt.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Dieter Golland 17. März 2007, 20:42

    Schöne Farben und schöne Schärfe. Klasse Bearbeitung!
    Gefällt.

    Gruß Dieter
  • B-e-a--t Mathys 17. März 2007, 19:42

    die farben das liecht einfach klasse.
    ganz tolle arbeit
    lg beat
  • just a moment 17. März 2007, 18:54

    Eine sehr schöne Aufnahme, die Schärfe ist brilliant und klasse Farben!
    LG Petra
  • Jörg Schönthaler 17. März 2007, 18:52

    nicht schlecht so . rechts vielleicht einen etwas engeren bildschnitt wählen .

    jörg
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. März 2007, 18:34

    Super scharfes doto hast du da gemacht...und jetzt war das Wetter auch sehr viel angenehmer als beim usertreffen..
    Bea
  • KPK 17. März 2007, 17:47

    Klasse, ganz toll.
    Peter
  • Devil - Inside 17. März 2007, 17:32

    Sehr gut das :)

    LG -.- devil


  • Ernst (aschi)Lauener 17. März 2007, 17:19

    GENIAL!!!!
    gruss ernst
  • Raino Gellenthin 17. März 2007, 16:57

    Da ist dir eine gute und saubere Arbeit gelungen .
    Gefällt mir !!!

    VG Raino
  • Josef N 17. März 2007, 16:47

    Starke Aufnahme,super die Farben.
    Gruss Josef
  • Franz Kolenz 17. März 2007, 16:29

    Sauberes DRI. Sehr schöne Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Franz
  • Nina Papiorek 17. März 2007, 16:01

    !!! bin einmal mehr von deiner kamea begeistert,absolut klar und geile bildqualität. ein beliebtes motiv sehr sauber umgesetzt ! lg, nina