Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Abends auf Poel

Der Sonnenuntergang war mir versagt, wie man an den aufziehenden Wolken erkennt, daher habe ich alle Kunst in dieses Motiv gesteckt.
DRI aus 3 RAW

Kommentare 17

  • håggard 21. Juni 2008, 7:50

    Wow, was für ein toller Blick. Ich bin begeistert!
  • Alfred Bergner 6. September 2007, 18:21

    Mit dieser Methode habe ich mich noch nicht beschäftigt. Dir ist auf alle Fälle eine eindrucksvolle Aufnahme gelungen obwohl ich nicht viel über die Gestaltung sagen kann.
    LG Alfred
  • Lutz-Henrik Basch 6. September 2007, 12:46

    Hallo Jürgen,
    eine großartig gestaltete Aufnahme, mit dieser niedrigen Kameraposition. Sehr eindrucksvoll erscheinen die gegenläufigen Diagonalen im Bild und erzeugen gepaart mit dieser schönen Lichtstimmung einen hohen Spannungsgrad.
    Klasse!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Michael Fröhlich 6. September 2007, 12:29

    Technik perfekt eingesetzt für ein wunderbares Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    LG Micha
  • Ulrike Sturmhoevel 6. September 2007, 12:22

    Bildaufbau und vor allem die Farben gefallen mir.

    Gruß Ulrike
  • Lydia Schwaiger 6. September 2007, 8:59

    ja da würde ich auch gerne entlang spazieren gehen...tolle Stimmungsaufnahme..lg lydia
  • Dr.Wuttke 6. September 2007, 7:43

    Habe keine Ahnung von DRI, aber das Motiv und die Art der Gestaltung sprechen mich sehr an .... klasse.

    Grüße Bernd
  • Sascha01 Krause 5. September 2007, 23:31

    Die Wolkenformation ist hier für mich der Bringer in diesem Bild,klasse. Bearbeitung halte ich für gelungen!!!

    LG Sascha
  • Rainer Gütgemann 5. September 2007, 23:22

    Den Trick kannte ich noch nicht (hardcopy vom Monitor). Muß ich mal ausprobieren. Ein gelungenes Foto mit angenehmen Kontrasten + Farben.
    Gruß Rainer
  • Tine Graewer 5. September 2007, 22:10

    ... ja sieht richtig toll aus, eine schöne Aufnahme.
    LG Tine
  • Jürgen Evert 5. September 2007, 21:37

    @brise: Mit der Schärfe hatte ich beim Verkeinern größere Probleme und hab mich schließlich für die einfachste Methode entschieden: Bild auf gewünschte Größe bringen und dann Bildschirmabdruck und zuschneiden. Manchmal klappt es recht gut.
  • Gabriele Kray 5. September 2007, 21:34

    Beneidens und bewundernswert. Ich entscheide mich fürs bewundern :-)))
    LG christine
  • Jürgen Evert 5. September 2007, 21:27

    @Angela: wie oben geschrieben aus 3 RAW.
  • Christoph Weise 5. September 2007, 21:17

    Wunderbar. Mir gefällt die Perspektive und wie der Blick förmlich in das Bild hineingezogen wird.

    VG
    Christoph
  • Mario Benz 5. September 2007, 20:55

    Saubere Arbeit!

    Gruß, Mario