Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Severinson


Basic Mitglied, Duisburg

abends auf der Mole

Triest, August 2011

Kommentare 3

  • Severinson 24. April 2013, 3:12

    ne watsi, von der Art Geschmu kann ich gar nicht genug haben, denn ich weiß es ist keins, vielen Dank

    ja holger, hab ich auch schon bedauert, aber ich will da eh nochmal hin, ggg,
    und dein Fazit hat mich sehr gefreut, danke auch dir

    Grüße, Gustav
  • Holger Karl 24. April 2013, 1:44

    SEHR GUT, klasse...prima!
    falls rechts die mole kurz vvor dem ende ist, wäre es noch eine kleine steigerung gewesen, sie GANZ im bild zu haben. aber egal.
  • MrsWatson 24. April 2013, 1:34

    Hi Severin,

    in der Hoffnung, dir mit meinen "Geschmu" nicht auf den Geist zu gehen, aber ich bin inzwischen ein echter Fan deiner Bilder. Ich finde, du arbeitest sehr gut mit Fluchten, Perspektiven und die jeweilige Atmosphäre unterstreichenden Farben.

    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner über Land
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO 64