Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
abends auf der koppel

abends auf der koppel

379 16

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

abends auf der koppel

1/80 sek. - F/ 8 - ISO 200 - motivprogramm:landschaft.
nur verkleinert und nachgeschärft, farblich nichts verändert

Kommentare 16

  • Ev Elin 2. Juni 2005, 20:11

    eine idylle mit der abendlichen sonne
    ev
  • Christine C. W. 2. Juni 2005, 17:48

    Ganz wunderschön und das Panorama ist herrlich !
    LG von Christine
  • Manuela Wuestefeld 2. Juni 2005, 10:06

    aha... Danek Reinhold, für Deine Aufklärung...

    es sieht einfach wunderschön dort aus. Die Stille kann man förmlich hören. Etwas, was ich manchmal sehr vermisse.

    LG
    Manuela
  • Rainer Switala 2. Juni 2005, 9:45

    eine wunderschöne landschaft zeigst du hier
    herrlich das panorama der berge
    schönes licht - feine farben
    gruß rainer
  • Peter Krammer 2. Juni 2005, 1:30

    Ein friedvolles Bild mit einer herrlichen Frühlingswiese, Reinhold !
    Deinen Angaben zufolge müsste dann etwas rechts ausserhalb des Bildes der Säuling stehen, dem ich auch schon mal auf`s Haupt gestiegen bin.
    Grüsse von Peter
  • RiKeMa 1. Juni 2005, 21:23

    Berge und Pferde...........was will man mehr...;-))

    grüßle von Rike
  • Reinhold Bauer 1. Juni 2005, 18:52

    @ danke euch allen
    @ manuela: nö, das sind die tannheimer und lechtaler alpen. Kirchturm in der mitte gehört nach schwangau/waltenhofen und das gebäude rechts ist das alte schloss von füssen.
    in schwangau ist mein zweitwohnsitz ;-)
  • Susanne I. 1. Juni 2005, 18:43

    wenn ich Motivprogramm Landschaft wähle bekomme ich automatisch so ein Foto?...klasse will ich auch haben...;-)
    gefällt mir mit der Weide mit den gelben Blumen und den Pferdchen, sieht nach Uralub aus und nach frischer Luft...:-))
    lg Susanne
  • Manuela Wuestefeld 1. Juni 2005, 18:32

    Das erinnert mich so sehr an Rosenheim. Ist es der Watzmann im Hintergrund? Nicht lachen, wenn ich total falsch liege...

    Schön ist es bei Euch.

    LG
    Manuela
  • Andrea Fries 1. Juni 2005, 16:35

    das ist idylle pur.

    vlg Andrea
  • Birgit Böckle 1. Juni 2005, 14:25

    Eine idyllische Aufnahme
    Klar,daß da mein Herz höher schlägt ;-)
    LG
    Birgit
  • Jule G. Lorenz 1. Juni 2005, 13:02

    Gefällt mir ausgesprochen gut mit dem schon schattigen Vordergrund.
    Genau im richtigen Moment aufgenommen!
    Liebe Grüße von Jule
  • Britta Lamberty 1. Juni 2005, 12:41

    schön dort, gefällt mir!
    LG Britta
  • Gerhard Wo 1. Juni 2005, 12:10

    sehr idyllische gegend - schöne stimmung

    ligrü Gerhard
  • Josef Zenner 1. Juni 2005, 10:24

    Gefällt mir.
    Super Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.