Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abends auf den Gleisen

Abends auf den Gleisen

262 2

Heiko Schwarz_Le


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • Heiko Schwarz_Le 26. Februar 2014, 19:34

    Das hat keinen besonderen Grund. Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Bereich freistellen. Allerdings sind in diesem Bereich die Steine besonders schön angeordnet :-)
  • FBothe 26. Februar 2014, 19:18

    Weshalb liegt die Schärfeebene genau an dieser Stelle? Da ist doch gar nichts Sehenswertes, oder?

    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100