Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Abends auf dem TempelhoferFeld

Herbst - Zeit des Loslassens

http://www.youtube.com/watch?v=GTkzyyv0DuA&feature=related

Kommentare 2

  • Heiko Schulz ² 14. November 2011, 21:00

    Schön dieses kühlwarme tief stehende Spätherbstlicht. Letzte kleine Wärme vor der Kälte. Der Sommer darf jetzt ziehen und wir freuen uns auf den Winter :o).
    Grüße, Heiko.
    P.S.: Und die Musik ... ich hätte es ahnen können. Zuerst erstaunt, weil ich das eben auch wieder suchen wollte, aber .. ich hatte Dir ja davon erzählt :o). Und er wird hier gegenüber in der Kirche spielen. Keine Karten mehr zu bekommen - und dennoch werde ich eine bekommen - weil ich mir das wünsche :o).
  • Walter Jo 14. November 2011, 15:10

    Abendliche Wirkung durch die dort "verteilten" Personen, die sich noch gerade abheben vom HG, und natürlich durch die tiefe Sonne.