Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Abends, auf dem Heimweg

..steigen die Nebel aus den Wiesen

Auf dem Heimweg..
Auf dem Heimweg..
Conny Wermke

Kommentare 8

  • Wiebke Q-F 16. Oktober 2014, 8:57

    Beeindruckend, was deine neue Cam so bringt.
    LG wiebke
  • Katrin Windszus 15. Oktober 2014, 21:45

    Das hatte ich auch an der Küste beobachten können. Man läuft noch fröhlich rum, die Sonne gerade abgeduckt, aber die Kamera noch auf die Graureiher gerichtet... paar Minuten später hat man von letzteren nichts mehr gesehen, bzw. sie nur noch erahnen können. Wenn man genau hinschaut, sieht man, wie der Nebel über das Land kriecht. Einmalig schön, solche Momente bewusst zu erleben.
    Danke mit deinem Foto an das Wecken meiner Erinnerung... ich werde da schon wieder bisschen seltsam. :)
    LG Katrin
  • Petra-Maria Oechsner 15. Oktober 2014, 19:39

    der nebel hat die landschaft fest im griff..und breitet sich wie eine schlafdecke über die felder aus...-)
    tolle herbststimmung, die man jetzt wieder öfter erleben kann
    lg petra
  • Hartmut Bethke 15. Oktober 2014, 19:11

    @Conny: Das glaube ich dir gerne! Ich wäre bestimmt auch über die Maßen begeistert ;-) Ich wünsche dir noch viel Freude weiterhin damit und werde mir gerne die Bilder anschauen :-)
    LG Hartmut
  • Conny Wermke 15. Oktober 2014, 19:09

    @Hartmut: Genau deshalb habe ich mir das Gerät ja gegönnt..und bin total begeistert!

    :-))
  • Hartmut Bethke 15. Oktober 2014, 19:07

    Mit deinem neuen Gerät kann man locker in tiefster Nacht aus der Hand schiessen :-) Sieht total Klasse aus mit den Nebelschwaden.
    LG Hartmut
  • Charly 15. Oktober 2014, 19:04

    Wie herrlich. Damit hättest du beste Chancen beim
    Monatswettbewerb 10 - Oktober 2014 - Nebelschleier!
    LG charly
  • Axel Sand 15. Oktober 2014, 18:23

    Diese Zeit morgens und abends ist einfach wunderschön.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7S
Objektiv FE 35mm F2.8 ZA
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600