Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abends an der Elbe

Abends an der Elbe

273 3

Juliane Herrmann


Pro Mitglied, Haselau

Abends an der Elbe

Es ist fast windstill, die Sonne geht hinter der Elbinsel Pagensand unter. Ferne Wolken wirken wie ein Gebirge mit einem glühenden Rand.

Kommentare 3

  • Hans-Peter Hildebrandt 20. April 2008, 21:33

    Wunderschön und perfekt eingefangen! Das Motiv, die Farben und das Licht wirken sehr harmonisch.
    LG Hans-Peter
  • AL dente 19. April 2008, 23:05

    Traumhaft schön, diese vielen Pastellfarben… Ich mag Sonnenuntergänge unheimlich gut nur fehlt in meiner Gegend ein grösseres Gewässer. Da weiss man gar nicht, wohin man schauen soll; die faszinierende Wolkenbank oder das herrliche Lichtspiel im Wasser.
    Super gelungen.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
    Andrea
  • Gisela Schwede 19. April 2008, 20:05

    Das ist aber Schön!
    VG Gisela