Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Zühlke


Free Mitglied, Kusterdingen

Abends am Weiher

Spaziergang am Cottonwood Slough bei Jasper.
Die vielen kleinen Seen und Wasserläufe
bilden ein wunderschönes Biotop,
in dem unter anderem Biber zu Hause sind.
Im Hintergrund sieht man eine Biber-Burg.

Kommentare 3

  • Volkmar Kleinfeldt 10. Februar 2011, 15:42

    Und ich dachte, es ist der Weiher im Kaltental bei Urach!
    Schön zu sehen, dass es auch weiter weg schöne Fleckchen Erde gibt.
    Das Bild ist gut gesehen und schön anzusehen. Es würde aber bestimmt noch gewinnen, wenn man die Wasserlinie in die Horizontlinie bringen würde.
    Gruß aus Tübingen ...
  • Andreas Boeckh 1. Februar 2011, 23:44

    Eine offenbar wundervolle Reise hast Du ebenso dokumentiert. Die Bilder werden dieser Landschaft gerecht.
    Andreas
  • Antonio Gulluni 1. Februar 2011, 22:48

    A very good shot, compliments.
    Bye Antonio

Informationen

Sektion
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 100