Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Thom


Pro Mitglied

abends am tor...

... zum friedhof

Kommentare 4

  • José Carlos Mónica 25. April 2003, 17:48

    Ich mag das Foto,vielleicht ein Tick schaerfer waere besser.
    José
  • Christian Lehner 19. April 2003, 22:07

    tolle stimmung, macht neugierig auf mehr!

    lg chriS
  • Tante Rina 14. April 2003, 22:00

    "ich stand davor und meinte die Lichter der Seelen zu sehen. Doch es waren nur die Reste ihres vergangen Seins, die zu funkeln schienen. Zu spät hatte ich erkannt, dass es ihre vertrockneten Tränen auf den Grabmälern waren, die mich gelockt hatten, mich verführten und mich behielten..."

    vielen Dank für die Inspiration zu diesen Zeilen...
    gefällt mir, das Foto!

    lieben Gruß, marina
  • Katrin Stamann 14. April 2003, 1:11

    Sehr schöne Perpektive. Und das Abendlicht gibt der Szene eine wundervolle Stimmung.
    Gruß Katrin