Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Allmann


Pro Mitglied, Augsburg

Kommentare 14

  • Räder Karl-Heinz 15. Oktober 2007, 0:02

    ...hier kann ich nur Gratuliren zu solch einer Aufnahme!

    gruss,karl
  • Yvonne.Blau 17. Juli 2007, 18:49

    sieht toll aus wie sich die Lichter im See spiegel,
    Gruß Yvonne
  • Susanne Michel 17. Juli 2007, 12:52

    Tolle Bearbeitung!
    Sieht irgendwie überirdisch aus!
    LG Susanne
  • derschneider 15. Juli 2007, 11:50

    Der Ausschnitt passt sogar sehr gut, find ich - das einzige was mich irritiert ist die Weichzeichnung des Himmels u des Wassers im Gegensatz zur Extremschärfe der stehenden Objekte. Durch die lange Belichtungszeit lässt sich das ja auch nicht wirklich anders machen bei dieser Form der Bearbeitung - nur leiden auch die Bäume an den Umrissen ein wenig.
    Aber alles Geschmacksfrage - u beeindruckend ist das Bild in jedem Fall...
  • Markus Sonja 14. Juli 2007, 11:22

    eine tolle aufnahme und arbeit von dir.
    sehr schöne farben und lichter. der himmel ist einfach klasse.

    lg markus & sonja
  • Michael Leipold 14. Juli 2007, 10:08

    Ist mir schon ein wenig zu HDR mäßig gemacht. Ich verwende HDR besonderst wenn ich dramatische Stimmungerzeugen oder Stukturen sichtbar machen möchte.
    In deinem Bild nimmt es etwas die Ruhe. Die Wolken passen dann nicht so richtig zu der friedlichen
    Stimmung am See.
    Das soll aber keine Kritik an deinen Bild sein. Das ist blos meine Ansicht.
    Als normale Nachtaufnahme würde es besser zur Geltung kommen, wobei mir die Motivwahl recht gut gefällt.
    LG Michael

  • F R A N K 14. Juli 2007, 9:37

    oh, sehr fein, das gefällt mir!
  • Armin Bredel Photography 14. Juli 2007, 1:41

    Sehr feine Aufnahme. Wie lange hast Du den Belichtet dafür?

    LG
    Armin
  • Stephan Wippermann 14. Juli 2007, 1:22

    Wunderbares Bild.
    Die Wolken sind durch die lange Belichtung schön gezogen.
    Klasse+++
    LG Stephan
  • El Greco 14. Juli 2007, 1:02

    Wirkt sureal! Sehr schön!
    LG, el.
  • Trixi Schneider 14. Juli 2007, 0:32

    sehr schöne landschaftsaufnahme.
    tolle perspektive gewählt.
    gefällt mir sehr gut.
    lg trixi
  • Raymó 14. Juli 2007, 0:27

    !
  • Silvia O. A. 14. Juli 2007, 0:06

    Eine wunderschöne Aufnahme dank den Lichtern, die sich im See spiegeln.
    LG, Silvia

  • Thorsten von Mainz 14. Juli 2007, 0:05

    Schönes Motiv und klasse Farben. Es schaut so aus wie ein HDRI-Bild...

    VG, Thorsten