3.911 16

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Abends am Strand

Irgendwie gefällt mir die Aufnahme, ich kann aber nicht genau sagen warum! ;-))

Kommentare 16

  • Lommi. 24. Oktober 2016, 20:03

    ...kann ich verstehen.... mir gefällt sie auch, schön mit der Spiegelung, die man noch sieht und das Gold lässt erahnen, dass es ein herrlicher Sonnenuntergang war...
    LG Heike
  • Bruni Mayer 9. Oktober 2016, 17:51

    es gibt wahnsinnig viel zu sehen bei diesem bild....meine fantasie schlägt purzelbäume :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Bernd Niedziolka 8. Oktober 2016, 23:36

    das Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Das Licht ist fantastisch
    LG Bernd
  • Edwin Lukas 2. Oktober 2016, 19:49

    Mir gefällt es auch Klaus,
    herrlich dieses Licht und deren Spieglungen.
    LG Edwin
  • HaagB 29. September 2016, 22:15

    Ja, klar!
    Da ist einfach alles "goldig".
    Auschnittswahl und Bildschnitt sind perfekt.
    LG Bärbel
  • LAVA EIKON 29. September 2016, 21:52

    Der Farbverlauf durch die trockenen und nassen Stellen sowie der leichten Reflexion des Himmels mit dem leichten Blau und das Wasser... alles vermischt sich wunderbar in dem tollen Licht!
    Mir gefällt's auch!
    LG Fabi-Karo
  • Friedrich Geretshauser 29. September 2016, 19:18

    Mir auch: Weil das Motiv, die Schärfe, die Farben und der Schnitt nicht besser sein könnten!
    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • Sylvia Schulz 29. September 2016, 13:02

    Klaus, weil sie Ruhe ausstrahlt und irgendwie hat man das Gefühl, Schuhe aus und barfuß am Strand entlang
    LG Sylvia
  • Manfred Altgott 29. September 2016, 12:35

    ..... vielleicht wegen dem ganzen Gold was da so im Wasser funkelt ?
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Frank Keller 29. September 2016, 11:52

    Sie hat diese wärmende Lichtstimmung - das ist es vielleicht?

    LG von Frank
  • Stefan Jo Fuchs 29. September 2016, 9:19

    das wirkt - ganz im positiven! - wie eine Improvisation, eine Momentaufnahme, bei der das Licht und die Farben sich selbst genügen!
    lg stefan
  • Klaus. Schmitt 29. September 2016, 8:11

    Na das güldene Licht- und Schattenspiel hat schon was faszinierendes.
    Es hat auch was beruhigendes ... mir gefällt es auch sehr.
    LG Klaus
  • Karin und Axel Beck 29. September 2016, 7:17

    Ich finde sie auch klasse... sie wirkt sehr beruhigend finde ich. Tut in der heutigen Zeit richtig gut.
    Manchmal muss man nicht nach dem Warum fragen, sondern einfach genießen :-)
    LG
    Karin und Axel
  • Günter K. 29. September 2016, 3:44

    für mich gefühlswelten - verschiedene Emotionen, Vorstellungen, Erlebnisse des tages fließen ineinander, Nachdenklichkeit und Freude geben sich die hand, wenn man so möchte, ein spiegel der seele, das schöne an dem bild ist, man kann es wenden und es zeigt immer wieder andere Facetten, doch die grundstimmung bleibt absolut gleich. Herzschlag des lebens ;-)
    lg günter
  • Tekla-Maria 28. September 2016, 23:46

    einfach schön - ohne warum......Gruß Tekla

Informationen

Sektion
Ordner Polen August 2016
Views 3.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von