Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens V61


Basic Mitglied, bei Haldensleben

Kommentare 3

  • Michael PK 4. März 2011, 11:31

    Dieses Bild ist Dir wunderbar gelungen,mir gefällt es perfekt
  • meckerliese 4. Februar 2011, 22:10

    das Bild kippt ja nach links !
  • Jezebel 2. Februar 2011, 23:32

    ISO- oder PS-Rauschen? Und das Bild kippt nach links.
    Aber ansonsten hat es eine fabelhafte Lichtstimmung und schönen Glanz auf dem Wasser.

    Ich überlege, ob ich den Steg geschnitten hätte und das Boot alleine besser aussehen würde... evtl. dann quadratisch und mit weißem dickem Rahmen.
    Ist aber natürlich nur eine Idee.
    lg, jezz

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 88.8 mm
ISO 100