Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

Abends am Nil ?

Nein..., die über 20 m hohe Pyramide aus Stahl und Glas ist das weithin sichtbare Wahrzeichen eines großen Einkaufscenters im Norden der Oderstadt Frankfurt.
- Am Abend des 17.März 2006 -

Kommentare 10

  • Sebastian Terfloth 21. März 2006, 22:22

    Ich hätte jetzt eher an den Louvre gedacht :-)) Eine Mona Lisa werdet ihr da wohl nicht drinnen haben...
    Die Lichtstimmung gefällt mir verdammt gut!

    Grüße, Sebastian
  • Bernd Köcher 21. März 2006, 17:35

    Fein gemacht. Bei dir haben die toten Pharaonen sogar Licht in der Pyramide. Wenn das nun wieder von Daenicken wüsste. :-))
    sg Bernd
  • Andrea Leppers 21. März 2006, 17:17

    Der Himmel sieht ja irre aus, gefällt mir sehr gut mit der "Pyramide" im Vordergrund.
    LG Andrea
  • Karsten M 21. März 2006, 17:13

    Hallo ralf, man könnte glauben Du willst mit jan in den Wettbewerb treten. Echt wieder eine tolle Aufnahme eines Sonnenunterganges von Dir. Klein könnte man wirklich an Urlaub am Nil denken. Gute Idee und gut umgesetzt.
    VG KaMü
  • Robert Heitkamp 21. März 2006, 9:02

    der ralf nu wieder ...
    irreführung der "behörden" nennt man das wohl.

    aber fein gesehen und vom sonnenuntergang/ - aufgangs-spezi gut umgesetzt.

    greetz
    der rob
  • Tine Graewer 20. März 2006, 21:46

    Auf dem Thumb sah es wirklich aus wie Urlaub am
    Nil... ;-)) Eine schöne Lichtstimmung, gefällt mir.
    Gruss Tine
  • Anneli Krämer 20. März 2006, 21:29

    Fantastisch - da hast du viel Glück gehabt, diesen Moment zu erwischen..
    Ein wundervolles Foto. Glückwunsch.
    Ich habe es mal 2003 nachts versucht - bin mit Stativ in der Nacht um das Gelände über den Acker gestolpert und habe Fotos von der innen erleuchteten Pyramide gemacht.
    Das fanden ein paar Leute irgendwie unverständlich (((-,
    vg
    Anneli
  • Klaus Kieslich 20. März 2006, 21:19

    Fantastisch !!!!!
    Gruß Klaus
  • Martina Brich 20. März 2006, 21:16

    genial........
    lg Martina
  • Jens Leonhardt 20. März 2006, 21:02

    Schöne Idee für den Titel. :-) So wie Du es geschnitten hast, kommt es dem Titel sehr nahe.
    Gruß Leo