Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Abends am Meer

Ein Erlebnis der GANZ BESONDEREN ART waren diese zwei Musiker.

Abend an der Seebrücke von Sellin - die Sonne taucht ALLES in ein ganz besonderes Licht und DANN:

DIESE STIMME -

ich kann euch sagen: DAS haut euch die Beine weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man einfach nicht vergessen!!!!

* MARION SEIBERT *

Gitarre, Kontrabass und diese "Stimmen" - wir werden den Abend
für IMMER in Erinnerung behalten!!!!

Anhören unter: http://youtu.be/IXC4d1V_nqU
(Ihre Internetseite ist ebenfalls zu empfehlen!)

MARION DU HAST ZWEI NEUE FAN´S !!!!!!!!!!!!!

Kommentare 8

  • Anja Anlauf 23. Juli 2012, 20:34

    Die Szene wirkt mal wieder sehr natürlich und lebensnah, das gefällt mir sehr gut!
    vg
    Anja
  • Helmi S. 21. Juli 2012, 13:31

    Das will ich gerne glauben, dass es ein Erlebnis der besonden Art war. Allein schon am Abend dort an der Seebrücke zu stehen, ist großartig, aber dann noch solch ein Auftritt, das ist der Gipfel.
    lg helmi
  • Petra Schiller 19. Juli 2012, 0:08

    ja, die musik klingt wirklich sehr schön .......
    das foto gefällt mir sehr, sehr gut.
    ein hauch farbe macht das foto noch interessanter... ja, der abend war sicher schön ...


    gvlg petra
  • Aprilsonne... 16. Juli 2012, 21:19

    Schöne harmonische Szene...mit wunderbarem Liedgut dazu....
    Das hast Du fein festgehalten....

    LG. Ingrid
  • Jopi 16. Juli 2012, 16:11

    ....gefällt mir sehr
  • Wolfgang Rachau 16. Juli 2012, 12:36

    Hallo Inkä gefällt mir gut kann mir die Romantik am Meer vorstellen und Musik finde ich auch sehr schön.
    LG Wolfgang
  • Helgrid 15. Juli 2012, 20:17

    Das ist Urlaub: Versonnen bzw. begeistert Musikern zuzuhören, die einen begeistern, heißt, die Atmosphäre genießen, die drum herum ist und den Alltag Alltag sein lassen!
    Lieben Gruß von mir
  • Ellen-OW 15. Juli 2012, 20:11

    Kann mir vorstellen, dass es ein Erlebnis war, das man nicht so schnell vergißt. Und das Foto wird auch immer wieder daran erinnern. Sehr gelungen SW-Aufnahme.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 100