Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cordel 11


Pro Mitglied, Metelen (Münsterland)

abends am Meer

war mir nicht ganz sicher, ob ich es hochladen soll,
aber irgendwie finde ich das Bild interessant.
Was hätte ich besser machen können?

abends am Meer (2)
abends am Meer (2)
Cordel 11


-----------------------–—------------------------------------------------------

Nein, die zwei haben keinen Drachen steigen lassen, sondern geangelt.
Ob sie was gefangen haben weiß ich leider nicht!

Kommentare 11

  • ritayy 21. Oktober 2013, 1:15

    ...vielleicht etwas mehr Kontrast, sonst sehr gut ! in Sepia finde ich das Motiv noch interessanter ! VG Rita
  • Diana Schröder 18. Oktober 2013, 20:45

    klasse festgehalten diese wunderbare Stimmung!
    lg Diana

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Rebekka D. 17. Oktober 2013, 23:33

    scheint richtig Spass zu machen ;o) Rebekka
  • Wolfgang Bazer 17. Oktober 2013, 21:42

    Wenn Du schon fragst: Ich finde das Foto an sich bestens gelungen - ganz toll, diese Scherenschnittfiguren, die leichte Meeresbrandung und überhaupt die ganze Bildgestaltung -, bloß die Tonung finde ich nicht optimal. Das sieht so aus, als ob Du das Bild völlig entsättigt und dann mit der Farbbalance kräftig nachgefärbt hättest. Ein dezenter Einsatz der Farbbalance wäre in dem Fall sicher besser gewesen. Oder einfach nur ein bisschen die Sättigung verringern... Oder gleich das Original so lassen, wie es war... So ein hervorragendes Foto verdient es jedenfalls, dass man sich Zeit dafür nimmt, die beste Nachbearbeitungsversion zu finden.
    LG Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 17. Oktober 2013, 20:55

    Sehr gut sieht das Schattenspiel aus, ich finde es gut das Du es zeigst, das gefällt mir sehr!
    LG Gudrun
  • Sabine_Ka 17. Oktober 2013, 17:42

    Sie lässt den Drachen steigen und er tanzt den Wind herbei?
    Hat Anmut und mach sich gut als Silhouette.
    Viele Grüße, Sabine
  • willi kappner 17. Oktober 2013, 16:30

    Ein interessantes Schatten Spiel,wenn dir dein Motiv gefällt ist das O.K mir gefällt es auch sehr gut
    L.G
    WILLI
  • jonasine 17. Oktober 2013, 16:03

    Ich vermute auch, sie lassen Drachen steigen.
    Geheimnisvoll, darum interessant. Gut so.
    LG Jonasine
  • Manfred Altgott 17. Oktober 2013, 15:43

    Hallo Cordula,
    Was machen die da...? halten die eine Cordel in der Hand und lassen einen Drachen steigen...? oder ?.
    Aber als Pantomime scheinen sie ganz gut zu sein
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • ripperl 17. Oktober 2013, 14:20

    Ich finde dein Bild ebenfalls total interessant! Hauptsächlich wegen der Gesten deines zu Silhouetten degradierten Paares!
    Ich wüsste nichts, was du hättest besser machen können! Ein tolles Bild.
    Liebe Grüße Richard
  • schatz katharina 17. Oktober 2013, 13:53

    Also mir gefällt das Bild auch so !!!LG Katharina

Informationen

Sektion
Ordner am Meer
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 212.0 mm
ISO 800