Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Kossmann


Basic Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 2

  • Andre Kossmann 22. Juli 2005, 12:04

    Hallo Dom V,

    das nach links kippen wirkt auf dem Bild leider wirklich so. Ich hatte es auf den Turm suagreichtet und der ist genau gerade. Leider ist mir vo Ort nicht aufgefallen, daß der Boden nach rechts leicht steigt und auch die Brücke dort ja im aufwärtstrend ist. Aber ich denke an der Stelle werde ich bestimmt nochmal tätig werden.
    Zu DRI: Nein ist es nicht, aber ich habe eine Serie gemacht, sodaß ich mich (zum ersten Mal) an DRI versuchen werde. Bin gespannt, ob das klappt.

    Bis denne, Andre!
  • Dom V 22. Juli 2005, 11:35

    kippt etwas nach links aber sonst ein sehr schönes bild
    mit dri ? oder ohne ?
    gruss
    dv