Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.E.1


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

Abends am Kanal...

... zur blauen Stunde war noch ein Kreuzfahrer im NOK...
Aufnahme vom 18.5.13
~

Kommentare 7

  • Zwei Münchner 19. Juli 2013, 6:45

    Der NOK ist ein Ort für tolle Motive. Schön so das Schiff mit der Beleuchtung. LG Moni
  • Adolf Zibell 4. Juni 2013, 10:02

    Ein sehr guter Bildaufbau......im bestem Abendlicht,
    die BQ in allen Belangen, einfach wunderbar !
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • pitt1958 22. Mai 2013, 16:34

    Sehr schöne Aufnahme,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • Juan 22. Mai 2013, 11:51

    ein tolles Bild von diesem Koloss..
    LG. Juan.
  • Andreas Wellnitz 22. Mai 2013, 10:00

    Die Position gefällt mir besser,lg.Andreas!
  • LauraFlorence 21. Mai 2013, 23:22

    Die Bemalung dieser Pötte find ich ja offen gesagt nix, aber das Schiff als solches aus dieser Perspektive, mit den Lichtern an Bord, den wunderschönen Lichtspiegelungen und dazu den Laternen entlang des Kanals.. das find ich absolut spitze.
    LG Laura
  • Matthias K. Köhler 21. Mai 2013, 21:45

    Dann warst du also auch am Kanal am Sonnabend. Uns ist die AIDACARA unter der Levensauer Hochbrücke begegnet. Wir mussten in die Weiche und warten...
    Kurze Zeit später haben sich ja noch dramatische Szenen an Bord abgespielt. Ein bedrohlich erkrankter Passagier wurde mit dem Heli von Bord geholt...
    Feines Foto, Maren. Schön mit den Lichtern der CARA und den Lampen am Kanal.
    LG
    Mattis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner NOK
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 2000