Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Sliwinski


Basic Mitglied, Schwarzenbek

Abends am Hardangerfjord

Die weißen Holzhäuser sind typisch für Norwegen.

Kommentare 3

  • Dirk Sliwinski 28. August 2007, 21:05

    @Reiner & Christian,
    ich empfand die Stromleitungen eher als dazugehörig - ist irgendwie authentischer, finde ich.
  • scanpics 26. August 2007, 21:55

    sehr idyllisches Dörfchen (?) in wunderbarem Licht. Ohne Freileitungen wäre es zwar schöner aber so ist es ECHT.
    LG, Christian
  • R.Sliwi 26. August 2007, 16:03

    eine schöne Aufnahme, tolle Tiefenschärfe sehr klar und deutlich, nur die Kabel stören ein wenig.
    Gruß Reiner