Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Abends am Hafen in Greetsiel

!







Greetsiel am 09.09.2013 um 20:20









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm (KB 24 mm) - 5er Bel'reihe - f9 - jpg - ISO 200

Kommentare 20

  • pitt1958 22. Februar 2016, 12:06

    Die Aufnahme sieht gut aus und gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • Wolfgang Kölln 30. Oktober 2013, 18:32

    Wird ja immers schöner, Erwin; diese tolle Abendstimmung hast du perfekt festgehalten. In Sachen Bildaufbau passt bei dir auch alles immer bestens; so kann man Fotos wirklich genießen...
    Gruß Wolfgang
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 10:58

    Das ist Idylle pur, wunderschönes ruhiges Bild mit ganz toller Spiegelung.

    LG Josef
  • André Heidner 28. Oktober 2013, 14:02

    ...einfach schön ... es strahlt eine herrliche Ruhe aus ... VG André
  • Wolfgang Weninger 27. Oktober 2013, 19:58

    auch dieses Foto ist sehr hübsch aufgebaut, obwohl das Licht immer schwieriger wird, vor allem durch den hellen Himmel. Die Lichter an den Häusern machen dann den richtigen Effekt
    Servus, Wolfgang
  • Pascal Viyer 27. Oktober 2013, 19:20

    What an idyllic place !
    great picture
    p
  • Thomsen1 27. Oktober 2013, 19:03

    Ich finde den Moment immer schön wenn es noch nicht zu dunkel ist das Kunstlicht aber schon Wirkung zeigt. In Deinem Foto sorgt es für angenehme Wärme die sich sogar in der Spiegelung wieder findet.
    LG
    Thomas
  • Carl-Jürgen Bautsch 27. Oktober 2013, 18:45

    Die Kaimauerlinie zieht uns ins Bild. Schönes Abend - Mischlicht.
    LG, Carl
  • Klaus J. Hoffmann 27. Oktober 2013, 18:14

    Erwin, wie heißt es in einer Fernsehsendung immer?
    "Das war (ist) Spitze". Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • Beim Lùkes 27. Oktober 2013, 17:42

    großartig gemacht, gruß peter
  • Jens H. Petersen 27. Oktober 2013, 17:38

    Die Kaimauer links bringt tiefe ins Bild, bestens!

    Gruß Jens
  • P. Hansen 27. Oktober 2013, 16:22

    Ein ruhiges stimmungsvolles Küstenzsenario, nordisch herb.
    LG Peter
  • Knut Geissler 27. Oktober 2013, 15:31

    Erwin, ein schönes Motiv fein umgesetzt.
    LG Knut
  • M. W. 27. Oktober 2013, 14:29

    Ein wunderbar stimmungsvoller Anblick, sehr gut der Bildschnitt, doch das Highlight ist hier natürlich die herrliche Spiegelung. Ein Bild, das uns begeistert.

    Gruß M + M
  • Bernd Wendorff 27. Oktober 2013, 13:20

    Wow, Dein Foto ist ein purer Genuss !

    LG Bernd
  • Hans-Joachim Maquet 27. Oktober 2013, 12:21

    Erwin, eine sehr schöne abendliche Stimmung zeigst
    Du hier vom Hafen. Farben, Spiegelung und Quali. sind hervorragend.
    LG und schönen Sonntag vom
    Hans-Joachim
  • RS-Fotografie 27. Oktober 2013, 11:43

    eine klasse Aufnahme mit besonderer Lichtstimmung, sehr schön.
    VG Roland
  • Gundula Ida Gäntgen 27. Oktober 2013, 11:34

    Nicht mehr hell, aber noch nicht dunkel.blaue Stunde---eigentlich, aber hier ist nichts blau.Das ist wohl der Reiz, an dieser besonderen Lichtstimmung.Besonders schön finde ich auch die Lampen, die schon angezündet sind, aber nicht die dominierende Lichtquelle sind.Rundum eine sehr gelungene Aufnahme, die man sich auch vom Bildaufbau gerne länger anschaut.
    LG Gundula
  • Harry H. Zimmermann 27. Oktober 2013, 10:55

    klasse
    Gruß Harry
  • Sylvia Schulz 27. Oktober 2013, 10:36

    am Abend kommen diese hübschen Häuser und die Boote natürlich noch schöner, eine richtig tolle Ansichtskarte
    LG Sylvia