1.992 12

Andrej H


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Abends am Hafen

Flensburger Hafen 27.11.07

Kommentare 12

  • Bruno Marinari 9. August 2008, 16:47

    Stupendi i riflessi e ottimi i colori, un magnifico scatto+++
    Bruno
  • alexander pfaffe 27. Juli 2008, 20:41

    klasse und so gestochen scharf
  • Lars Tuchel 11. Juli 2008, 16:28

    Das ist eine wunderbare Aufnahme !! Die Farben, die Lichter und natürlich die Wolken kommen richtig gut zur Geltung !! Auch die Spiegelungen im Wasser sehen durch das ruhige Wasser richtig gut aus. Klasse !!


    LG Lars
  • Petra Z 8. Juli 2008, 10:16

    Herrlich, diese abendliche Lichtstimmung und das ruhige Wasser imVordergrund!
    Sollte doch mal in Flensburg auf Tour gehen! :-)
    LG
    Petra
  • Mike HH 7. Juli 2008, 22:29

    Hübsche Lichtstimmung. Rahmen ist mir etwas zu bombastisch.
    Vg Mike
  • Lizzy S. 6. Juli 2008, 13:52

    echt hübsch mit dem Licht und den Spiegelungen hat echt was :)
    LG Lizzy
  • Hans-Peter aus München 5. Juli 2008, 23:22

    Klasse Bild - Wolken und Spiegelung machen sich super.
    VG Hans-Peter
  • Traudl H 5. Juli 2008, 22:17

    suuuper Aufnahme, am schönsten finde ich die drei Lichtsterne, und die Spiegelung, und....
    Die weiße Rahmung stört mich eher - ist aber ja Nebensache.
    LG Traudl
  • MichaF 5. Juli 2008, 13:48

    Zauberhafte, das Restlicht nutzend, Abendstimmung mit herrlicher Spiegleung. Durch die lange Belichtung, dank geschlossener Blende harmonieren der Fluss der Wolken gut mit dem sie reflektierenden Wasser. Ich hätte vielleicht den Rahmen etwas weniger dick gestaltet...aber das ist ja Geschmacksache. Gefällt mir sehr, dein Hafen!

    viele grüße
    micha
  • Stefan Rott 4. Juli 2008, 14:54

    Das Bild ist der Hammer++
    ..auch technisch perfekt..
    LG Stefan
  • Mario Sönnichsen 4. Juli 2008, 13:25

    Das sieht richtig geil aus... Farben und lichtstimmung sind dir super gelungen, schnitt und rahmen finde ich auch sehr stimmig.. Das einzige was mich hier ein wenig stört ist die Spieglung vom Turm, die hätte ich gerne ganz gesehen...

    vg Mario
  • L-o-r-a-n-t 4. Juli 2008, 13:17

    tolles Foto ! stark gemacht

    vg Lori