674 9

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Abendrunde...

Alles ist in Bewegung...
Die durchs Bild laufenden Personen sind Absicht.
Eigentlich habe ich auf einen roten Schirm gewartet.
Der kam aber erst als ich schon eingepackt hatte.

Kommentare 9

  • Manfred Bartels 19. April 2013, 16:19

    @Rainer
    Ausdauer hätte ich schon gehabt, aber leider keine Zeit mehr, da wir zurückfahren wollten.
    Und du glaubst garnicht, wieviele Möglichkeiten es gibt, den Platz zu überqueren.
    Ständig latschten welche in falscher Richtung durchs Bild.
    ;-)
    LG Manfred
  • Rainer Willenbrock 19. April 2013, 12:38

    Es sieht aus, als wenn der Sturm die Regenschirme hin und her bewegt. Normalerweise beweist Du doch immer eine große Ausdauer, diesmal nicht (roter Schirm).
    LG Rainer
  • Jochen aus Bremen 18. April 2013, 7:41

    Auch ohne Rot sehr gelungen, das sehe ich auch so wie Susanne.
    LG Jochen
  • Susanne Driebe 17. April 2013, 22:31

    Schöne Farben..., gerade weil alle Objekte in dem Bild ähnliche Farbnuancen aufweisen, macht es das für mich besonders reizvoll!
    LG Susanne
  • Manfred Bartels 17. April 2013, 17:10

    @Joachim
    Den teuersten Kaffee gibt es um der Ecke. Hier war er etwas günstiger.
    Wir waren trotzdem nicht dort.
    ;-)
    Lg Manfred
  • Joachim Kretschmer 17. April 2013, 17:00

    . . . schön gesehen, Ihr habt auch die Regenzeit gut genutzt . . . das ist doch die *Stelle*, wo es den teuersten Kaffee gibt.
    Viele Grüße, Joachim.
  • JOchen G. 16. April 2013, 23:37

    Ach Manfred,
    natürlich ist ein Fehlschuss wegen zweier "Idioten", die durchs Bild rennen irgendwie reizvoll, aber nicht fürs Ausstellen.Mit dem roten Schirm, ja, dann wärs was geworden.
    JOchen
  • Marianne Schön 16. April 2013, 16:18

    Dieses Bild hat einen ganz besonderen Reiz und
    gefällt mir mit seinem Goldschimmer wunderbar.
    NG Marianne
  • Ludger Hes 16. April 2013, 14:07

    ... der Spaziergänger + des Fotografen im Regen Venedigs. Für beide Seiten hat sich das Aufraffen gelohnt. ... sehr stimmungsvolle, gelungene Aufnahme, Manfred! :-)
    LG, Ludger

Informationen

Sektion
Ordner Venedig 2013
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 33.0 mm
ISO 1000