Zurück zur Liste
Abendruhe....II...

Abendruhe....II...

796 6

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Abendruhe....II...

...wenn die Sonne langsam untergeht wird das Licht ganz besonders stimmungsvoll! Ich liebe Sonnenuntergänge!

Mit dem Womo unterwegs in Irland mit unserer Shannon und meinem Schatz

Irland05/2012

Abendruhe....
Abendruhe....
Joachim Irelandeddie

Kommentare 6

  • W.H. Baumann 22. März 2021, 21:43

    Die See bei Wexford habe ich leider nie gesehen. Dafür - wetterbedingt - einen tollen Pub (in dem wir damals - aus besagtem Grund -  im Oberstock nächtigen durften). Eine wunderbare fotografische Lichtstimmung.
    VG Werner
  • Monue 13. März 2013, 18:03

    Oh ja, ich lieb sie auch die Sonnenuntergänge... und nirgends sind sie schöner als am Meer.....
    Eine herrliche Stimmung hast Du hier festgehalten! Der Himmel sieht fein aus.... schön auch mit der anbrandenden Welle.... macht Sehnsucht.
    LG Moni
  • Paddy Timm 10. März 2013, 22:00

    Oh ja, ein schöner Ort und eine tolle Lichtstimmung. An solchen Abenden könnte ich stundenlang an so einer Stelle stehen. Schön die Stimmung eingefangen!
    LG Paddy
  • Jürgen Fergen 10. März 2013, 17:20

    Schöner Horizont.
    Gruß Jürgen
  • alicefairy 10. März 2013, 12:00

    Wunderschön Joachim!
    Lg Alice