Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 6

  • Wolfgang Ende 26. August 2013, 5:38

    Der schon fast scherenschnittartige Baum macht sich gut vor dem orange-gelben Verlauf des Himmels.
    Wie wirkt es, wenn man den Kontrast noch etwas erhöht? Der Baum links im Hintergrund wäre dadurch noch etwas dunkler.
    VG
    Wolfgang
  • Helmut Portenkirchner 17. April 2013, 20:54

    Klasse Foto ++++

    LG Helmut
  • JOKIST 15. April 2013, 22:58

    . . . . einfach STARK !

    LG Ingrid und Hans
  • Conny Schultz 14. April 2013, 18:05

    Klasse Farbverlauf im Hintergrund!
    Sieht sehr schön aus!

    LG Conny
  • Michael Pezmann 14. April 2013, 18:00

    ein wunderschöner Anblick
    LG Michael
  • Klaus Boizo 14. April 2013, 15:18

    grosse klasse das bild.
    das strahlt weiter und ruhe aus.
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 66.0 mm
ISO 200