Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Willenborg


Free Mitglied, Geretsried

Abendruhe

Durch einen Fußball aus dem blühenden Apfelbaum aufgescheucht, flog der Grünader-Weißling quer durch den Garten und fand auf einer Narzisse einen weiteren Ruheplatz für die Nacht, wo er gut getarnt war. Und ich konnte nun in aller Ruhe mein Stativ aufbauen.
Am nächsten Morgen harrte er dort immer noch aus. Foto vom 26.4.07.
.

Kommentare 7

  • Sebastian Scheuschner 4. Juni 2007, 9:30

    eine tolle Nahaufnahme
  • Gerd Wellner 2. Juni 2007, 19:09

    Sehr schönes Schmetterlings-Macro mit zarten Farben und exzellenter Schärfe.
    Beste Grüsse - Gerd
  • Gunther Hasler 18. Mai 2007, 21:06

    Hmm, wer hat den Fußball wohl geschossen? Du wirst ihm/ihr? wohl dankbar sein für das unverhoffte und schön eingefangene Foto, auch wenn Fußbälle normalerweise nichts in Apfelbäumen verloren haben... ;)))
    Gruß, Gunther
  • Thomas Heyn 17. Mai 2007, 15:28

    Werd mich gleich mal mit einem Fußball bewaffnen und den in meinen Nußbaum dreschen, vielleicht finde ich dann ja auch solch ein tolles Motiv. grins
    Prima die Schärfe und die Details!
    LG Thomas
  • Marguerite L. 17. Mai 2007, 13:11

    Bezaubernd zart, ein feines Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Jeanny Müller 17. Mai 2007, 10:29

    Sehr schön zart - das gefällt mir!
    LG JEanny
  • Petra Goethe 17. Mai 2007, 10:26

    Die zarten Farben gefallen mir hier ausgezeichnet, auch die Schärfe sitzt.
    Gruss Petra