Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BetsyHerz


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 7

  • Pixelfärber 16. August 2010, 0:15

    Scheint ein wirklich angenehmes Plätzchen zu sein. Sehr idyllisch. Schön buschig das entfernte Ufer. Leider fehlt die Rückenlehne der Bank. Die Entsättigung sorgt zusätzlich für Ruhe. Feines Bild.
  • Jürgen51 9. August 2010, 19:44

    in der Tat das Foto strahlt Ruhe aus. Wo ist die Aufnahme entstanden?

    LG Jürgen
  • J. Und J. Mehwald 8. August 2010, 19:35

    Kommt gut rüber - die Stimmung!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Jürgen Divina 8. August 2010, 10:03

    Nun bin ich gerade erst aufgestanden. Ich heb's mir für den Abend auf. Zum genießen...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Günter M.... 8. August 2010, 9:33

    Eine sehr gute Stimmung,auch die Tonung ist gelungen !
    LG Günter
  • Udo Stach 8. August 2010, 7:34

    Das Foto strhlt eine angenehme Ruhe aus. Gute Perspektive.
    Vielleicht wirkt es in SW noch etwas besser.

    LG Udo
  • Wolfgang (Wolf) 8. August 2010, 1:26

    Eine schöne Stimmung hast du hier eingefangen - die Tonung unterstreicht das sehr gut. lg wolf