Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Z aus B


Basic Mitglied

Abendrot mit Bootssteg

Hoffentlich kommt sie morgen wieder

Kommentare 9

  • Henrik Winter 30. Juli 2012, 19:38

    Wunderbar eingefangen...schöne Stimmung...gefällt mir sehr..wo war das?
  • bounty390 28. August 2011, 18:33

    Für mich ein sehr gelungenes Foto. Sowohl vom Bildaufbau, von der Blickführung, von der Schärfe als auch von dem traumhaften Farbverlauf.
    Einfach hinsetzen und genießen.
    lg Bernhard
  • Aline Ott 7. Juli 2011, 13:21

    Mit gefällt die aufnahme gut. Die Farbe des Himmels und der "Schattenmann" , der auf dem Steg steht geben dem Bild seinen besonderen Touch! Lg Aline
  • Alfred Schultz 4. Juli 2011, 21:22

    Perfekte Zwielichtstimmung.
    Egal wo aufgenommen. Ich finde, dass hier
    alles passt (jedenfalls besser als beim Hewen).
    (Sorry: keine konstruktive Kritik)
    Gruß - A.
  • PetaH 1. Juli 2011, 14:18

    Aus irgendeinem Grund sind immer die Bilder bei denen man selber am unsichersten ist auch die Bilder die in der Allgemeinheit am besten ankommen... ...ich hab aber keine Ahnung warum.
  • Z aus B 1. Juli 2011, 12:22

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Peter. Ja die Weltuntergangsstimmung ist mir schon beim fotografieren aufgefallen. Ich finde Fotos von Sonnenuntergängen sind ja ne heikle Sache. Allzu leicht wird es ein Fototapetenmotiv.
    Partykelleratmosphäre und so. Ich bin da meistens ziemlich unsicher ob das nun gut ist oder einfach Kitsch. Oder guter Kitsch;-)
    Wie auch immer. Gerade weil ich fand, dass das die Stimmung auch irgendwie unheimlich ist, so als ob da am Horizont etwas ziemlich Schreckliches passiert sein könnte, hat es mit gefallen.
  • PetaH 29. Juni 2011, 12:16

    Stimmung pur! Hat schon fast was vom Weltuntergang.
  • Fotogenchen 28. Juni 2011, 21:48

    das weckt Sehnsüchte
    vg Regina
  • Berry09 28. Juni 2011, 19:00

    Toller Sonnenuntergang,der Mann auf dem Steg bringt noch zusätzliche Ruhe rein.Schönes Bild.
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-330
Objektiv Olympus Zuiko Digital 14-45mm F3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 20.0 mm
ISO 200