Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Brandenburger


Basic Mitglied, Damme

Abendrot in Storkow (Mark)

Mir gefiel der starke Kontrast innerhalb der Wolken. Canon EOS 300D, 1/200 Sek, Blende 9, 400 ISO, Objektiv Sigma 28 - 300, eingestellt auf 300 mm.

Kommentare 5

  • Immo Langfeld 25. Januar 2004, 16:50

    So viel Glück zu haben gelingt nur, wenn man immer den Apparat bei sich hat. Wer sieht schon mal so einen Sonnenuntergang?
  • Christian Lehner 17. Januar 2004, 22:55

    @gerhard

    das gefühl kenn ich, deshalb nehm ich gerne ein stativ, auch tagsüber *g*

    ich glaub dir schon, ich hab geschrieben surreal, nicht unreal ;-)))

    lg chriS
  • Gerd Brandenburger 17. Januar 2004, 22:49

    Hallo Christian,
    es war schon sehr kalt an diesem Abend. Wahrscheinlich habe ich so stark gezittert, dass ich sogar die 1/200 Sek verwackelt habe, obwohl ich mich an einen Baum gelehnt habe.

    Die Farben sind wirklich echt!
    Gruss Gerd.
  • Christian Lehner 17. Januar 2004, 22:18

    ist ja fast schon surreal, wahnsinns stimmung!
    ein bißchen unscharf wirkt es auf mich, täusch ich mich?

    lg chriS
  • Peter Freyka 17. Januar 2004, 22:08

    Tolle Farben (echt?), tolles Bild! Stimmung kommt rüber...