Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

Abendrot gut Wetterbot'

-am 14.1.2008.

Kommentare 26

  • H e r m a n n 21. Januar 2008, 23:16

    Fantastisches Foto!
    Herrlichste Farbtöne im Himmelzauber!
    LG Hermann
  • Didi vom Goldberg 21. Januar 2008, 21:59

    Wunderschön !!!!!!!
    Viele Anmerkungen gab es schon zu diesem tollen Motiv, deshalb von mir nur in Kurzform

    TRAUMHAFT; klasse gesehen und fototechnisch 1A umgesetzt.

    LG von Didi
  • Martin Halter 21. Januar 2008, 21:14

    ...die Wolken bringen es an den Tag, die eindrückliche und differenzierte Orange-Skala, in Kombination mit violettlich-gräulichen Abstufungen und der schwarz erscheinende Horizont erhöht natürlich die Empfindsamkeit und Wirkung bei der Ansicht deiner Foto, Renate. Du hattest eine gut Wahl getroffen, dieser Blickrichtung 'bildhaft' zu werden!
    Alles Gute - es soll ja meistens von oben kommen.
    Liebe Grüsse Martin
  • Thomas Hinsche 19. Januar 2008, 17:52

    So einen Wetterboten wie dich könnte ich jetzt gebrauchen.
    Es schüttet schon den ganzen Tag, da kann ich mich nur an deinem Foto erfreuen.
    Gruß Thomas
  • Vera Kulow 19. Januar 2008, 17:27

    Wunderschöne Aufnahme und herrliche Farben.Da kann man doch nur träumen.
    LG
    Vera
  • Günni 19. Januar 2008, 16:54

    Imposant und farbenprächtig sieht es aus.
    LG Günni
  • Sandra Pan. 19. Januar 2008, 13:17

    Was für ein wunderschöner Abendhimmel. Die kleine intensiv strahlende Wolkenformation hast du sehr schön im Bild plaziert. Einfach der Hammer!
  • Roland Brunn 19. Januar 2008, 10:11

    Ein Foto das mir sehr gut gefällt. Deine Bildeinteilung mit der Konzentration auf den farbenprächtigen Himmel ist bestens. Der schwarze Horizont ist noch gut zu erkennen und mehr braucht dafür nicht zu sein.
    VG Roland
  • diekleineBilderWelt 19. Januar 2008, 9:50

    ***seufz*** wunderschön ,bei uns hängen nur graue wolken,so werde ich mir wohl öfter dein bild anschauen um so herrliche farben geniessen zu können ...
    LG
  • J-La 19. Januar 2008, 9:21

    Wieder ein sehr schöner Sonnenuntergang. Der Himmel gefällt mir besonders gut, Farben sind ebenfalls klasse.
    Gruß Jürgen
  • Petra Steinhagen 19. Januar 2008, 0:48

    Über Labenz scheint der Abendhimmel oft malerischer zu sein als anderswo, liebe Renate. Aber das ist auch in Ordnung so, denn Du machst schließlich auch das Beste daraus: Eine herrliche Aufnahme mit einem für mich sehr geschmackvollen Rahmen. Abendlob von Petra.
  • -fotomaus- 18. Januar 2008, 19:47

    Dieser orange-rote Abendhimmel ist einfach herrlich anzuschaun!
    Oft sind es nur wenige Augenblicke, wo der Himmel in diesen prächtigen Farben leuchtet, Du hast einen guten Augenblick gewählt!
    Liebe Grüsse Ino
  • Jürgen H... 18. Januar 2008, 19:24

    Die "Mitten-Wolke" finde ich auch ganz besonders gut geraten, so plastisch und wunderbar beleuchtet...
  • WWML 18. Januar 2008, 19:14

    Nun werd' ich aber bald neidisch...ich graue mich hier von einem Grau zum nächsten Grau, dass es mich fast grau(st) und grausliche Gedanken zum Wettergott fliegen...und was hast Du, einen goldenen Abend nach dem nächsten. Einer schöner als der andere.....

    glg Wolfgang
  • Anita Jarzombek 18. Januar 2008, 19:01

    Ein wunderschöner Abendhimmel. Kann mich immer wieder dafür begeistern. Man wird niemals ein gleiches Bild haben. Sehr, sehr schön!
    Gruß Anita