Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 36

  • Elrie 2. November 2007, 20:42

    Oh oh, das sieht ja schon gefährlich aus.... oder ist das das neue Warnkreuz??? Bin verwirrt.... LG elke
  • klasarus 30. Oktober 2007, 8:04

    Prima Idee - und gut dass da keiner sitzt. Vorher bitte die Straße sperren ;-)
    LG Klaus
  • marie-antoinettesgiraffenhals 27. Oktober 2007, 20:45

    schoen,
    wie/die/leitplanke
    aus/dem/schatten/waechst
    (oder/umgekehrt).
    schoen,
    wie/die/flicken
    schatten/spielen.
    schoen,
    wie/ein/stuhl
    als/abendroth.
  • Didi K. 25. Oktober 2007, 19:57

    hehe ;-). Der Stuhl war ja wirklich mutig, sich mitten auf die Straße zu stellen... Cool.
    LG Didi
  • Christine Horn 25. Oktober 2007, 18:22

    Eine tolle Bildaufteilung und eine witzig kreative Motividee. Klasse!
    LG Christine
  • Mary Sch 24. Oktober 2007, 16:46

    Das glaub ich jetzt nicht, Du schleppst außer
    der Fotoausrüstung auch noch Stühle mit
    Dir rum. Sieht aber irgendwie gut aus, der
    knallrote Stuhl und die mittelgraue Straße.
    ;-)
    Gruß Mary
  • Günter K. 24. Oktober 2007, 12:36

    @ frederick mann, in der tat könnte ich mir vorstellen, dass man mit verschiedenartig farbigen stühlen ansprechende fotos gestalten könnte. große weite flächen mit verschiedenartigen farbtupfern böten sich da an. es handelt sich bei dem roten kidnerstuhl um einen original kindergartenstuhl, der noch im gebrauch ist ;-)
  • Günter K. 24. Oktober 2007, 12:31

    @weipri,was denn sonst ;-).

    wir haben noch ein anderes foto mit dem stuhl inszeniert, da kam ein biker vorbeigefahren (ich habe da gepennt , sonst wäre das ein richtig gutes foto geworden........)
  • Günter K. 24. Oktober 2007, 12:28

    @suze, in dem fall könnte deine großmutter sogar recht haben ;-)...., petras foto ist ohne zweifel origineller, pfiffiger könnte man auch dazu sagen.
    lg günter
  • Lothar (Leo) Labonte 24. Oktober 2007, 12:11

    ideen gibt's, einfach klasse!
  • Suze 24. Oktober 2007, 10:23

    ..eine witzige Idee und hoffentlich auf einer ruhigen Straße....da fällt mir doch spontan ein altes Sprichwort meiner Großmutter ein...'Übermut tut selten gut' : )))))
    Aber trotzdem bringen doch gerade mal 'verrücktere Ideen' am meisten Spaß. Petras Foto gefällt mir aber mit der Schräglage auch sehr gut. Es unterstreicht noch mehr die Aussage Eurer 'Aktion'. Viele liebe Grüße Suze
  • Frederick Mann 24. Oktober 2007, 9:44


    ah
    is your chair on the way to the netherlands to visit my chairs ... they will be so happy ... baby chair is with me here in wuppertal now .. till christmas.. when he's to be home with his parents .. mommy and daddy chair...
    chair baby visits the coffin of the unknown citizen (the Platte in Wuppertal-Elberfeld)
    chair baby visits the coffin of the unknown citizen (the Platte in Wuppertal-Elberfeld)
    Frederick Mann
  • Doris H 24. Oktober 2007, 9:21

    Wenn man euch beide zusammen losläßt ;-))))
    Stimmt Petras Version bringt durch die Schräglage mehr Dynamik und auch Gefahr rüber. Bei deienr Version schaut der Stuhl beinahe beschaulich und einladend aus. Mir gefällts auch so und ich nehme dann mal Platz ;-))) ...und horche auf die ankommenden Autos...

    LG Doris
  • Sanne H. Echt 24. Oktober 2007, 8:57

    *fassungslos* :o)
  • Conny Wermke 24. Oktober 2007, 8:08

    Hast Du vor der Aufnahme eine Strassensperrung vorgenommen, um den Stuhl für das Bild dort zu plazieren?
    Du hast Ideen.......wobei, hättest noch Deinen Teddybären draufsetzen können
    :-))

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten