Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Richter


Pro Mitglied, Eschenbach in der Oberpfalz

Abendrot

....dieser Ausblick von meiner Haustüre war mir diese Aufnahme wert.....

Kommentare 4

  • Volkmar Winkler 8. September 2011, 15:05

    "Der Himmel brennt" möchte man da sagen!
    Ich liebe diese Stimmungen und habe bestimmt 3, bis mehrere davon in meinem Archiv.
    Gut, unten ein paar Zentimeter weniger tuts auch, aber insgesamt isses trotzdem ein tolles Bild. Und meißt denkt man beim Fotografieren an solche Details nicht. Geht mir genau so. Ich sehe da auch den Himmel und sonst nix.
    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Peter Sirtl 17. August 2011, 21:05

    Gut getroffen , ein "Schauspiel" das wir die Tage öfters hatten, mir aber leider die Zeit fehlte Bilder zu machen.

    Mach weiter so Esther ;)
  • Esther M.B. 3. Juli 2011, 22:55

    Ja, da hast du auch recht gehabt!
    Tolle Farben! Sehr schön!
    Ich hätte unten noch ein bißchen was weggeschnitten, aber auch so gefällt es mir sehr gut!
    Lg, Esther
  • ChrisJean 30. Juni 2011, 13:36

    Ich magdiese Art Bilder ebenso.
    Schöne Aufnahme.

    LG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix A203
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.1 mm
ISO 100