Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

2812Geronemo


Basic Mitglied

Abendrot am Simssee

Im Urlaub am Simssee in Bayern konnte ich im letzten Moment das Schauspiel festhalten.
Leider war das Wasser zu stark in Bewegung um eine Spiegelnde Fläche zu erhalten.

Kommentare 2

  • O.K.50 10. Oktober 2013, 11:09

    Uuuppppss?

    Sollte Dir das Schiefe nicht aufgefallen sein?

    Von der Stimmung soweit okay, vom Schnitt her nicht so gut finde ich. Weil ganz rechts die Halme und ganz links das Wäldchen sich in der Aufmerksamkeit gegenseitig Konkurrenz machen.

    Versuch mal einen von beiden Teilen zu schneiden.

    VG
  • Alfi54 9. Oktober 2013, 16:49

    aber Horizont ausrichten solltest Du schon machen ...;-) ... sonst gefällt mir Dein Bild ... LG Alf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenauf-& untergän
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 41.0 mm
ISO 200