Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 4

Salena


Pro Mitglied, Wiesbaden

Abendritt

Grünes Feld mit was drin.

Kommentare 4

  • Thomas Stephan 5. März 2013, 6:30

    Tolle Farben, gefällt mir gut!
  • Peter Arnheiter 11. April 2010, 15:24

    Sehr, sehr schön wirkt dieses ruhige Bild mit den verschiedenfarbigen Grünstreifen, dem zauberhaften Lichteinfall und dem sauber angesetzten Verlauf der Schärfe. Auch die Reiterin, ja selbst das Pferd, scheinen die Abendstimmung zu geniessen.
    PS. Ob eine gewisse Beschneidung am unteren und oberen Bildrand vorteilhaft wäre, müsste allenfalls ausprobiert werden.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Roland Rheingans 10. April 2010, 22:18

    Sehr stimmungsvoll und an dem Grün sieht man, das der Frühling kommt. Wenn auch langsam :-))
    LG Roland
  • Conipa 10. April 2010, 21:28

    Ja, doch, hat was:)
    Was Beruhigendes:)
    Viele Grüße
    Conny