Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 9

  • Dirk S. BE 2. Januar 2011, 18:07

    Ich schliess mich Ricarda und Uli an: gespenstische Wirkung (auch durch SW) und toll eingefangen.

    Ein Frohes Neues Jahr!
    Dirk
  • Carlo Kirstowski 1. Januar 2011, 19:03

    Ist schon interessant welche Strukturen so ein Nebel ausbildet.

    Gruss Carlo
  • Uri Salto 31. Dezember 2010, 15:36

    Wie Spinnweben aus einer anderen Galaxis.
    Ich wünsche Dir, lieber Josef, alles Gute.

    LG Uri
  • Tajga 31. Dezember 2010, 15:32

    Schön, schlicht, schwebend...
    LG Tajga
  • Klaus Gärtner 30. Dezember 2010, 19:33

    Eine Nebelbrücke - das ist ja phantastisch.
    VG Klaus
  • Uli P. Weber 30. Dezember 2010, 18:47

    Wow. Da ist Dir aber ein ganz besonderer Schnappschuss gelungen. Die Nebelschleier sehen phantastisch aus!!
    LG Uli
  • Sternchen21178 30. Dezember 2010, 17:51

    Total schön....
    Ich hoffe der Schnee bleibt noch etwas liegen, und dann krieg ich auch so tolle Bilder.. ;)
    LG
    Heike
  • Ricarda Behrend 30. Dezember 2010, 16:50

    Dieser filigrane Nebel hat irgendwie was gespenstisches, oder?
    Seit wann machst du soviel in SW? Ist ja was ganz Neues;-))

    LG Ricarda
  • EG BAM 30. Dezember 2010, 16:31

    Gefällt mir - sehe ich zur Zeit jeden Abend!
    LG Elke