Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 8

Dirk Weiss


Free Mitglied, Hamburg

Abendnebel

Dieses Bild entstand im Duvenstedter Brock im Norden Hamburgs, als ich eigentlich die Hirschbrunft fotografieren wollte (Natürlich war keiner da ...) So habe ich als es dunkel wurde ein paar Nebelbilder gemacht. EOS 30, 20-35 mm, Stativ, Fuji Sensia, Belichtung weiß ich nicht mehr, plus 1 Bl. wg. Nebelstimmung/Pastellfarben

Kommentare 8

  • Sepp Clemens 31. Oktober 2001, 19:37

    Die Stimmung, also die der Natur, kommt gut rüber. Deine Stimmung wegen des verfehlten Hirsches bleibt uns verborgen. Nicht dagen die leider mäßige Qualität des Scans. Die Entschuldigung steht ja in Deinem Profil.
    Wir werden also gespannt sein ...
    Willkommen in der fc.
    Gruß, Sepp
  • Wolfgang Moersch 31. Oktober 2001, 18:11

    Auch ohne den Brünftigen einzufangen hat sich der Anstand gelohnt.
    Willkommen wm
  • peoplephoto 31. Oktober 2001, 17:44

    herzlich willkommen! die stimmung des abends mit dem nebel hast du toll eingefangen. dies ist ein bild das mich anspricht!
    gruss laura
  • Erika Und Bernd Steenfatt 31. Oktober 2001, 17:39

    Ja,da waren wir auch ,Dirk...mehrmals in den letzten Wochen....haben auch Hirsche u.Nebel fotografiert...schau mal unsere Fotos.
    Tolle Nebelstimmung auf Deinem Foto !!!
    PS: Am 11 Nov ist HH FC Treffen siehe FC Treffen...
    Bernd aus HH
  • Ingo Teich 31. Oktober 2001, 17:17

    Hallo Dirk,
    das Foto gefällt mir gut. Es drückt sehr schön die Herbststimmung am Abend aus.
    Gruß Ingo.
  • Dieter Cosler 31. Oktober 2001, 17:16

    Dirk,
    ein tolles Foto.
    Diesen "Klumpen" links unten am Rand hätte ich weggeschnitten, aber was solls.
    Ein Neuzugang der hoffen lässt.
    Gruss
    Dieter
  • Thomas Becher 31. Oktober 2001, 17:15

    sehr schönes nebelbild, gefällt mir
  • Irina Kornewitsch 31. Oktober 2001, 17:15

    Hi, Dirk!
    Verschlafen und trotzdem schön! Dein foto ist bezaubernd! und der Nebel... zum anfassen nah!
    Ira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz