Zurück zur Liste
Abendnebel am Pusty Zamek

Abendnebel am Pusty Zamek

514 15

Anja Lohneisen


Premium (Pro), Marktleuthen

Abendnebel am Pusty Zamek

Nein, dies ist nicht im Chilenischen Andenhochwald entstanden :-)

Pusty Zamek - von einer Felsformation über dem Dorf Zaksin im Kokorin hat man Aussicht über weitere Hügel und Felslandschaften der näheren Umgebung... Nebelschwaden verhinderten dies an diesem Abend (1.10.2006), jedoch boten diese ebenfalls wieder einen besonderen Reiz...

Kommentare 15

  • Christian Fürst 5. November 2006, 23:54

    scahde, dass die Beiden so voll dunkel geworden sind. konntest Du nicht etwas aufhellen?
  • michael sturm 19. Oktober 2006, 19:19

    sehr schöne aufnahme,
    eine interessante stimmung wird hier vermittelt.
    vlg michael
  • Al Mille 11. Oktober 2006, 8:21

    Möchtest nicht erkannt werden, nee! Schöne Perspektive.

    LG Allfred
  • Nicole Sunshine 7. Oktober 2006, 8:55

    Ist ja schon fast eine gespenstische Stimmung.
    LG Nicole
  • Anja Lohneisen 6. Oktober 2006, 22:34

    @udo die personen sollten eigentlich beide völlig dunkel werden... irgendwas passt mit der einstellung nicht, ich bin schon am basteln ;-)
  • Udo Christmann 6. Oktober 2006, 22:27

    Hi
    Sehr schön stimmungsvolle Aufnahme, der einzige kleine Makel ist, das das Gesicht der Frau leider völlig dunkel ist. Aber bei den Lichtverhältnissen wohl kaum anders hinzukriegen.
    lg Udo
  • Heinz Seelbach 6. Oktober 2006, 22:26

    @ Anja:
    Fein, freu mich ja richtig, dass ich mal nen Tip geben konnte, dann bastel mal bisschen:-))
  • Anja Lohneisen 6. Oktober 2006, 22:24

    @heinz nö das weiß ich nicht ! aber jetzt?
  • Heinz Seelbach 6. Oktober 2006, 22:22

    @ Anja:
    Ja das kann sein, wegen einiger Beschwerden hab ich meinen bisschen heller machen müssen, und ich kann nur sagen, die "Kollegen" hatten recht!
    Auf der FC-Homepage gibts ne Graustufenleiste zum Einstellen des Monitors, aber das weißt Du wahrscheinlich sowieso :-)
    LG Heinz
  • Anja Lohneisen 6. Oktober 2006, 22:20

    @heinz danke. bei mir schauts schon nach scherenschnitt aus... liegt an der monitorkalibrierung, da muss ich wohl dringend mal was machen :-)
  • Heinz Seelbach 6. Oktober 2006, 22:17

    Ich finds ganz gut gemacht, vielleicht hätte man die beiden Personen dunkler machen können damit es noch mehr als Scherenschnitt wirkt? So sehen sie eher nur unterbelichtet aus.....nur mal so als Anregung zum Ausprobieren :-)
    LG Heinz
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2006, 22:00

    prima Stimmung mit viel Gegend :-)
    Servus, Wolfgang
  • Martin H 6. Oktober 2006, 21:35

    Absolut Klasse, diese verhaltene Nebelstimmung - das Paar setzt den richtigen Kontrapunkt!

    Viele Grüße - Martin
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2006, 21:20

    Sieht ja recht romantisch mit dem Pärchen im Vordergrund aus :-)
    Gruß Klaus
  • Pe Tra 6. Oktober 2006, 21:12

    Wow welch schwindelerregende Höhe :-) Hat ein wenig was düsteres. Mal was anderes ;-)

    LG Petr@