Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 2

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Abendmahl

Rohrammer auf der Insektenjagd gegen 20:00 Uhr in der Linumer Fischteichlandschaft (NW von Berlin). Beobachtungen hatte ich jede Menge, für´s Fotoshooting waren die Schilfrohrbewohner jedoch viel zu scheu. Und irgendwie wirkte das Schilf sehr störend :-))).

Kommentare 2

  • B. Walker 7. Juli 2010, 12:54

    Aber Du hast sie doch sogar auch noch ordentlich festhalten können! Bei mir ist da meist nur Schilf zu sehen! ;-)
    LG Bernhard
  • Th. K. 5. Juli 2010, 20:40

    Leider bekommt man nicht immer alle Beobachtungen auf den Chip, aber auch die reinen Beobachtungen bleiben einem selbst unvergessen.
    Die Aufnahme des Rohrammer Männchens gefällt mir trotzdem, weil das Schilf (wenn auch hier störend) sein natürlicher Lebensraum ist.


    Gruß Thomas.