Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra M. (Main Account)


Free Mitglied, der Nähe von Sinsheim

Abendmahl gesichert ;-))

Teil 2 meiner Reiher-Geschichte vom letzten Samstag... - Teil 1 siehe

Gaaaaanz viel Geduld....
Gaaaaanz viel Geduld....
Petra M. (Main Account)
- kurz nach dem 1. Bild stiefelte er ins Wasser, es machte 'plumps' und zielsicher angelte er einen Fisch aus dem Tümpel und hob ab....
Ich habe geistesgegenwärtig die Kamera in den Anschlag gebracht und draufgehalten.... und bin ganz stark davon ausgegangen, dass ich viel zu spät dran war...
OK - der Hintergrund: Fontaine vom Kurpark-Teich am linken Bildrand (auch noch etwas überstrahlt...) und der Flügel der ein wenig vom Kopf verdeckt sind nicht optimal, aber trotzdem wolte ich Euch diesen erfolgreichen 'Jagderfolg' (sowohl bei dem Reiher als auch bei mir...) nicht vorenthalten ;-))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Petra

Canon EOS 10D mit EF 100-300 @ 130mm, ISO 400, Tv 1/350. Av 8.0

Kommentare 8

  • Sönke Peters 14. März 2005, 20:18

    Cooler Schuss! Genau im richtigen Moment!
    LG
    Sönke
  • Claudi St. 3. November 2004, 20:30

    da wär ich doch an Deiner Stelle sehr stolz drauf - und natürlich auch an der Stelle des Reihers ;)
    LG, Claudi
  • Petra M. (Main Account) 30. Oktober 2004, 19:53

    @all: vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen und Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

    Bis bald, Petra
  • Manfred 30. Oktober 2004, 16:15

    Was für ein Glück (oder Geduld?) so eine fantastische Aufnahme machen zu können. Grandios !!
    Bleibt mir nur zu gratulieren.

    Gruß
    Manfred
  • Steffi Blochwitz 30. Oktober 2004, 12:20

    toll getroffen! Und nun hab ich auch endlich mal wieder Fotos von Dir entdeckt... hab immer bei Deinem 2. Account geguckt. Nun werd ich erst mal noch etwas stöbern, aber das ist ja schon mal ein toller Anfang!

    Gruss Steffi
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Oktober 2004, 10:27

    ein Superschnapschuß !!! ich gratuliere !!
    lg dorothea
  • Marcel Fuchs 30. Oktober 2004, 10:08

    Sollche Bilder sind immer die schönsten,denn soetwas sieht man nicht alle Tage , besonders nicht auf einem Foto.
    Ein echter Schnappschuß würd ich sagen, naja und den HG kann man zur Not ja mit EBV bearbeiten.

    LG Marcel
  • Christiane Pinnekamp 30. Oktober 2004, 1:31

    Kannst schon stolz sein auf das doppelte Jagdglück...mich stört hier weder der Hauch der Fontäne, noch der leicht verdeckte Kopf des Reihers. Wie schon bei Deinem anderen Bild angemerkt - ich wäre froh, überhaupt mal so einen scheuen Vogel auf CF bannen zu können... :-)

    LG, Chrissi