Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Abendmahl -

Diese Biene hat es gefunden.

Kommentare 13

  • Albizia-Foto 19. Mai 2014, 20:25

    Ein Makro mit feinem Bildschnitt!
    LG K.-H.
  • Trautel R. 18. Mai 2014, 11:08

    und du hast sogleich die biene entdeckt!
    beste sonntagsgrüße in eure richtung von trautel
  • Makarena 14. Mai 2014, 23:22

    Eine schöne Blume mit Besucher und Schärfeverlauf. LG Margit
  • conni ellner 14. Mai 2014, 12:44

    wunderschön,
    der kleine besucher ist die krönung :-)
    lg
    nelly
  • Ilse Probst 14. Mai 2014, 9:05

    Da ist Dir ja ein ganz besonders schönen Bild gelungen. Herrliche Blüten mit einem netten Besucher und einen ganz tollen Titel.
    LG Ilse
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. Mai 2014, 7:41

    Das wichtigste ist hier schon gesagt, ich möchte trotzdem schreiben dass mich der Bildschnitt sehr Überzeugt, den werde ich mir merken ;-)), aber auch die Farben total schön sind, die noch ein wenig von der Sonne abbekommen haben, einfach nur Stimmig, deine Aufnahme, solch ein Abendmahl wünsche ich jeder Biene.
    Hab einen guten Tag Alex.
    Gerlinde
  • Lotta-Yvette 14. Mai 2014, 7:28

    Das haste richtig super hinbekommen... Gefällt mir total gut - die Farbe, der Bildschnitt und das Bienchen. Hoffe, es geht Dir gut!
    LG Yvette
  • Klaus-Peter Beck 13. Mai 2014, 23:40

    Das sieht richtig Klasse aus !
    Ein Spitzenprodukt halt.. ;-)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Margot Bäsler 13. Mai 2014, 21:41

    Ein wunderbares Bild; das Licht ist einfach herrlich.
    ---LG Margot---
  • Ines R 13. Mai 2014, 21:20

    ganz toll diese Farben, der Schnitt und natürlich das Bienchen
    glg Ines
  • Margret 13. Mai 2014, 21:12

    tja...bei dem Licht und den diesen Farben...
    wer da nix findet ;-)
    wunderschön!!
    LG Margret
  • J.Kater 13. Mai 2014, 20:34

    Wunderschön abgebildet!
  • Linnemedia Fotos 13. Mai 2014, 20:09

    Gut ! Gemachte Aufnahme
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten,
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 105.0 mm
ISO 200