Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
173 3

maxxddd


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • maxxddd 10. April 2012, 13:00

    danke für die tips..ich habe bisher nur mit einer kleinen "schnellschusskamera " fotographiert und habe mir jetzt eine eos 550d gekauft....es sind fotos die ich ausprobiert habe mit restlicht...ich mag stimmungsvolle dunkle foto...mir selbst gefällt das andere besser...

    nur was meint ihr mit verpixelt und wie kann man das beheben?
  • L. G. Photography 10. April 2012, 12:55

    Bididde oke, aber der Bildaufbau mhmm naja

    es ist zu Dunkel, ich mag dunkle Bilder, aber hier ist es zu viel

    und es ist total verpixelt egal wie klein ich es mache an meinem Bildschirm. rechts an der hellerne stelle sieht man das sehr

    lg Domino
  • Hannes Kröger 10. April 2012, 12:29

    Ja, Bildidee hat was, ist aber für meinen Geschmack zu dunkel.
    bG Hannes

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 3200