Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 50

  • FotoRabe 3. März 2013, 19:54

    Fantastisch wie Du hier durch den Bildschnitt Weite erzeugst und die Farben gehen zu Herzen.
    LG René
  • Klaus Duba 28. Februar 2013, 20:45

    Das ist als Bild schon ein Klassiker Ruthmarie! Beste Farben und natürlich eine Szene, bei der man sich doch irgendwie sofort an den letzten Urlaub zurückerinnert! ;-))
    LG
    Klaus
  • Barbara Hofelich 28. Februar 2013, 8:27

    Sehr stimmungsvoll, schöner Bildschnitt...

    LG Barbara
  • Persi 27. Februar 2013, 21:41

    Einfach traumhaft ...
    lg Persi
  • LindeA. 27. Februar 2013, 21:21

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die Farben sind grandios!

    LG
    Linde
  • Georges Vermeulen 27. Februar 2013, 16:15

    Sehr gut so +++
    Gr Georges
  • ritayy 27. Februar 2013, 0:22

    das Bild wirkt so total beruhigend... ganz, ganz tolle Stimmung und Farben ! VG Rita

    PS. danke für Deine Zeilen zum Thema Bretagne... wir waren damals positiv überrascht ! von vielen Reisen nach F kannte ich nur Paris und "die Launen" der Hauptstadt-Bewohner...:-) auf dem Land kam die freundliche Art der Franzosen doch noch zum Vorschein...:-)
  • Markus Peerenboom 26. Februar 2013, 22:21

    Mit so einem Bild vor Augen läßt sich gut schlafen.
    Gruß
    Markus
  • Dei-Dei 26. Februar 2013, 20:04

    Ein wunderschönes optisches Abendlied liebe Ruthmarie !

    LG Jürgen
  • christoph na. 26. Februar 2013, 17:37

    eine sehr schöne Stimmung am Meer. Tolles Motiv
    und Licht. Diese Weite an der Küste ist auch immer
    wieder faszinierend.
    LG
  • 19king40 26. Februar 2013, 16:15

    Einfach wunderbar
    LG Manni
  • fotographer 26. Februar 2013, 15:34

    da warst du mal wieder an der Goldküste. Gelungene Aufnahme.
    LG dieter
  • Wumbatz 26. Februar 2013, 15:13

    Klasse mit der Spiegelung/Reflexion im Watt! Das macht Lust auf Urlaub!!

    VG Gerold
  • sigrid berg 26. Februar 2013, 15:11

    *****

    LG

    Sigrid
  • Adolf Zibell 26. Februar 2013, 14:44

    Fantastisch! Das Abendrot und die feine Spiegelung.
    Gruß Adolf
  • Edi Ogris 26. Februar 2013, 13:53

    Eine großartige Aufnahme, tolle Farben
    LG Edi
  • ann margAReT 26. Februar 2013, 13:24

    ein hach bild und so wunderschön anzusehen.
    das ist traumhaft schöön und blasam für die seele.
    herrlich dein abendlied...
    liebe grüße
    anna
  • Lothar W. 26. Februar 2013, 12:35

    Diese Farbgebung und das Licht sind wunderschön.
    Ein Genussbild...

    LG - Lothar
  • Trübe-Linse 26. Februar 2013, 11:01

    ...und wo ist das Lied ? Ich höre nichts. (lach) Eine herrliche Stimmung in endloser Weite. Gruß Mirko
  • Cuxmalan 26. Februar 2013, 10:51

    So schön kann nur die Natur malen, die Du wunderbar fest gehalten hast!!
    LG Marianne
  • Juergen Tailor 26. Februar 2013, 10:26

    wunderschönes Licht am Abend, eine sehr schöne, romantische Aufnahme, liebe Ruthmarie!
    LG Jürgen
  • LimFoto 26. Februar 2013, 10:25

    Abendrot - gab es dann auch ein Brot?
    Spaß bei Seite, schön anzuschauen!
    Gruß Frank
  • Bernhard Kuhlmann 26. Februar 2013, 9:33

    Die Spiegelung der Sonne auf dem Wasser ist ein wirkliches Abendlied !
    Gruß Bernd
  • - Edith Vogel 26. Februar 2013, 9:22

    was für ein Anblick,
    ganz FANTASTISCH;
    liebe Grüße Edith
  • Gilbert13 26. Februar 2013, 8:53

    Das sind meine Fotos, am Abend oder Morgen. Diese Farben sind einfach fantastisch schön, Ruthmarie, und ich weiss, der Frühling wird kommen ;-) Lieber Gruss Jack

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 200