Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 2

Wolfgang Rixen


Free Mitglied

Abendlicht

Aufnahme mit Sony Digi Knipse DSC-D770. Die Kerze steht vor einem kleinen Diaprojektor-Monitor. Die Landschaft ist ein eingelegtes Dia.

Kommentare 2

  • Sylvia Mancini 11. Oktober 2001, 9:35

    Gefällt mir von der Idee her sehr gut...aber irgendwie fehlt (für mich) der letzte Kick. Vielleicht ein klein, klein wenig mehr Helligkeit für den Hintergrund, damit man schemenhaft die Landschaft erkennt (Dämmerungslicht) und gleichzeitig die Helligkeit der Kerze auch ein, klein, klein wenig reduzieren...aber so, dass sie trotzdem noch der dominante Faktor bleibt...
  • Jörg Rosenkranz 10. Oktober 2001, 21:49

    Die Idee ist sehr interessant, Belichtung von Hintergrund und Kerze passen auch. Du hättest es nur wesentlich weniger komprimieren sollen.
    Gruß, Jörg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz